Verbindunggsprobleme mit Steam, Battle.net, etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Tja, da gehe ich mal davon aus, dass der Betreiber des WLANs, bestimmte Adressen oder Anwendungen für sein WLAN gesperrt hat. Vermutlich werden Steam und Co davon betroffen sein, weil sie nun mal dazu neigen, häufig zig Gigabyte große Gameupdates herunter zu laden was die WLAN-Nutzung für die anderen User arg einschränken würde.

Ich schätze Du wirst Dich damit anfreunden müssen, für die Zeit Deines Blockunterrichts entweder nur Offline-Games zu zocken oder Dir einen Internetstick nebst entsprechend groß dimensioniertem Datenpaket zuzulegen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach & mit Ts hab ich das Problem auch, da verbindet es sich auch nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?