Verbindung zwischen 3dsxl und gameboy colour via infrarotschnittstelle möglich?

1 Antwort

Nein von der 1. Und 2. Gen kann man keine pokemon auf die neueren spiele übertragen. Für die 3. Bis 5. Geht es aber auch nur über umwege

es bleibt ja zwischen der roten und gelben. sind doch beide 1. gen. die rote ist halt nur runtergeladen auf den 3ds. es geht eher darum, ob man den colour mit dem 3ds via infrarot verbinden kann

0

aso :D ich verstehe deinen gedankengang aber nein es geht nicht

0

Kann man die momentan 649 Pokemon alle in einer Edition besitzen?

Ich suche einen Experten von Pokemon, ich möchte mir wieder handheld Konsolen anschaffen, frage mich nun ob man alle Pokemon die momentan bekannt sind (649) auf einer Edition sammeln kann, dabei meine ich auch alle Vorentwicklungstufen und es ist egal wieviel Aufwand oder Zeit das in Anspruch nehmen würde bzw. ob man dafür verschiedene Editionen oder sogar alle brauchen würde.

Ich hatte das Spiel zuletzt mit der blauen und roten Edition auf dem Gameboy Color gespielt gehabt, dort hatte ich echt alle 151 Pokemon gesammelt bekommen.

Ist das auch möglich in den neusten Edtionen??

...zur Frage

Pokemon mit nur einem 3ds system tauschen?

Hallo wie vllt jeder weiss ist heute weihnachten und heute bekomme ich einen 3ds xl. ausserdem bekomme ich beide oras editionen pokemon und pokemon x und y. ich wollte mal fragen ob ich mit nur einem 3ds system irgendwie die pokemon zwischen den editionen tauschen oder verschieben kann.

...zur Frage

New Nintendo 3DS XL Zierblenden/Cover?

Hallo:) Also ich weiß, dass es den New Nintendo 3DS gibt und man da diese Cover auswechseln kann und bei dem New Nintendo 3DS XL nicht, sondern da gibt es nur Special Editions. Dennoch habe ich etwas sehr fragwürdiges auf der Homepage von Media Markt entdeckt und zwar hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_new-nintendo-3ds-xl-hyrule-edition-nintendo-3ds-konsolen-2095980.html (bei der Animal Crossing Happy Home Designer Edition übrigens auch). Da steht nämlich bei besondere Merkmale, dass man die Cover / Zierblenden wechseln kann, aber es ist doch der New Nintendo 3DS XL und da geht das eigentlich nicht. Was jetzt?

...zur Frage

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

kann man vom gameboy colour zum gameboy advance tauschen?

kann man vom gameboy colour (BILD) mit Gelbe edition zum gameboy advance (SIEHE BILD) mit smaragd edition tauschen?

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?