Verbindung zum Server nicht möglich - Zeitüberschreitung beim Ping

1 Antwort

Es könnte an deinem Provider liegen, dass er ping-Pakete nicht durchlässt - oder am Router, an der Router-Firewall ... eine ping-Antwort ist aber nicht wichtig um zu wissen, ob ein Server auch erreichbar ist. Kannst Du denn unabhängig vom ping auf den Server zugreifen?

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Wie stark muss meine Internetverbindung sein, damit ich auf Amerikanischen Server einen 20-30 Ping habe?

Wie stark muss meine Internetverbindung sein, damit ich auf Amerikanischen Server einen 20-30 Ping habe

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Port trotz Freigabe geschlossen?

Hallo, wie die Frage schon sagt habe ich einen Port freigegeben für meinen Minecraft Server(Port=25565 als UDP und TCP). Ich habe ihn außerdem in der Firewall als ein und ausgehende Regel, sowie im Antiviren Programm freigegeben. Ich dachte immer er wäre offen und es gibt ein anderes Problem warum der server nicht läuft aber nach einem Portscan hieß es, dass der Port 25565 geschlossen ist Weis jemand was der Grund sein kann dafür? Muss ich noch etwas anderes in der Fritzbox umstellen oder kann sogar der Internetanbieter den Port sperren?

...zur Frage

Ich verliere immer die verbindung zum server (ps4)?

Ich spiele rainbow six siege auf der ps4. 80% der zeit läuft alles. Aber wenn mein internet nicht top ist, hauts mich raus, aus wenn ich einen ping von 80 habe. Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?