Verbindung zum Router bricht immer ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit so wenig informationen kann man da kaum was zu sagen..

Ich hatte bei mir mal den Fall das ein anderer router den gleichen Namen (SSID) verwendet hat (FritzBox ....) und mein Rechner sich nicht entscheiden konnte zu welchem er sich verbinden soll. Internet ging dann also nur solange ich zu meinem Router verbunden war.. und immer wieder wurde die verbindung unterbrochen und er versuchte sich zu dem anderen Netz zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die verbindung sich alle paar sekunden trennt, hast du das falsche passwort. Wpa psk key oder wie man ihn nennt.

In welchen zeitintervallen bricht die verbindung ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spritzig 18.05.2010, 17:45

Das ist unterschiedlich manchmal eine halbe Stunde. Manchmal gar nicht. Manchmal mehrere Stunden.

0
nnyk06 18.05.2010, 17:48
@Spritzig

dann kann man die sache mit dem passwort ausschließen.

Ich empfehle beim anbieter anzufrufen, sind meist kleinigkeiten, die in wenigen minuten am telefon geklärt werden können.

0

Was möchtest Du wissen?