Verbindung zu Langsam was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Sofern deine Partnerin den Router mitgenommen hat, die Leitung bei dir aber noch aktiv ist: Fahr in den nächsten Saturn/MediaMarkt und kauf dir einfach einen neuen Router! Die Verkäufer werden dir sagen können, was du brauchst.

Und wenn sie die Leitung direkt gekündigt hat, dann schließ doch besser gleich selbst was ab. Dauert bei DSL 1-2 Wochen und Kabel 2-3 Tage.

ok danke.... wow also bei den Anbietern die ich angerufen habe die sagten fast alle das gleiche mind. 3 Wochen bis es hergestellt ist ;D

0

Warum holst Du Dir nicht einen anderen Router,heißt ja nicht das der Anschluß nicht mehr da ist.

Doch leider schon .... habe mir einen Ausgeliehen und der hat nicht mehr funktioniert .... von dem her müsste die Leitung tot sein

0

... ich frage mich wieso du nicht für das geld einfach ein kak router holst...

du zahlst doch für das internet oder nicht?

Nein .... läuft nicht auf meinen Namen 

0
@leonhardtd

ok aber diese simkarte ist doch keine dauerlösung. denn wirklich schnell wirds eh nicht. und es kostet ja viel geld. wenn man bedenkt wie wenig datenvolumen man hat.

dann mach lieber ein eigenen vertrag. wenn du zu unitymedia gehst, sag bescheid denn du kriegst dann 100€ wenn du über mich ein vertrag machst.

0

Telekom Speedstick mit SIM eines anderen Anbieters

Liebe Leute,

ich habe durch einen Vertrag einen kostenlosen Telekom Speedstick Basic (ohne SIM) erhalten, den ich bis dato nie in Verwendung hatte. Jetzt möchte ich den Stick in Betrieb nehmen. Frage: Kann ich den Surfstick auch mit einer Datenflat SIM-Karte verwenden, die nicht von T-Mobile/Telekom ist, sondern z.B. von Fonic, ALDI etc.?

Grüße!

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Kann man eine SIM-Karte aus einem Surf Stick rausnehmen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie überträgt man gespeicherte Daten von einer SIM Karte auf eine neue bei Wechsel des Anbieters ich habe ein iPhone 5 S?

Kontaktdaten auf andere SIM Karte übertragen

...zur Frage

Wie herrausfinden wie viel Geld auf der Sim Karte ist?

Ich habe eine Sim Karte eines spanischen Anbieters, weiss aber nicht wie viel Geld noch drauf ist. Wie finde ich dass herraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?