Verbindung zu einer bestimmten Website

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht blockiert dein Antivirenprogramm die Website. Kommt schon mal öfters bei Kaspersky vor.

Oder wie schon beschrieben: Einfach mal PC neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffel1234
03.07.2014, 15:51

Das mit der Website ist seit ungefähr einem Monat so und ist seitdem nicht mehr weggegangen und ich habe den PC mehrmals neu gestartet. Chrome sagt mir dass diese Website nicht verfügbar ist, was natürlich völliger Quatsch ist.

0

Vielleicht wird die Website gerade gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffel1234
03.07.2014, 15:50

Ich kenne den Admin der Seite ( die wird nich gewartet) und mit anderen Geräten kann ich ja auf die Website zugreifen. ;C

0

Was möchtest Du wissen?