Verbindung Zitronensäure + Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein. Zuviel Säure im Magen bringt sicher das physiologische Gleichgewicht durcheinander. Trink lieber Apfelsaftschorle.

Und wenn die Dir zu süß schmeckt, tu einen kleinen Schluck Weißwein dazu (höchstens einen Finger breit), dann schmeckt sie superlecker.

Und Pickel kriegst Du dann nur noch, falls Du Dich nicht oft genug wäschst. :-)

Sehr guter Tipp :) Dankeschön

Liebe Grüße Doktor

0

soweit ich weiß, bekommt man bei übermäßigem verzehr säurehaltiger früchte wie zitronen oder orangen, mandarinen und dergleichen, eher frieseln, die nach kurzer zeit wieder weggehen. richtige pickel eigtl nicht.

schneller wachsen! Hausmittel?

Hallo,

Gibt es Hausmittel damit man schneller wächst? Manche sagen, dass man schneller wächst, wenn man orangensaft trinkt. Denke nicht, dass das stimmt. Ich bin 173cm klein.

...zur Frage

Bekommt man mehr Pickel durch Mastrubieren?

Hay, hab mal neulich gehört, dass man mehr Pickel durch tägliches oder mehrfaches mastrubieren bekommen soll. Stimmt das? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bekommen Hasen einen Herzinfakt wenn ein Hund bellt?

Bekannte haben mir gesagt das wenn ein Hund richtig laut Ballt das dann die Hasen ein Herzinfakt bekommen können?Stimmt das und was kann ich da machen?

...zur Frage

Was würdet ihr dazu sagen: sind Deutsche Teetrinker?

Im Ausland wird gesagt, Deutsche sind Biertrinker, was auch stimmt, jedoch seid ihr nicht ausschließlich Biertrinker; ihr seid aber auch Kaffee-und Weintrinker. So meine Frage, wie gern trinkt ihr Tee, wann am Tag und was für Tee (losen Tee, Beuteltee, vorwiegend grünen oder schwarzen oder weißen ..)

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ist Zitronensäure schädlich bei Kaffeevollautomaten?

Wir haben bisher immer Zitronensäure zum reinigen genommen. Jetzt ist der Heizkessel hinüber, und uns wurde gesagt das es an der Zitronensäure liegt. Stimmt das? Welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Verätzung durch Zitronensäure

Heyy :) Ich habe schon seit einiger Zeit Pickel und nun bin ich zu so einem Energieheiler oder was auch immer gegangen... Dieser hat mir für die Pickel ein 50%-ige Zitronensäure und eine 24%-ige Natriumchlorid Fläschchen gegeben. Zu meiner Mutter hat er angebluch gesagt, dass ich die Tropfen in die Hand geben soll und dann mit dem Finger auf die Haut auftragen soll... Dies habe ich getan, aber ich habe die Mischung nicht punktuell aufgetragen sondern auf die ganze Wange verrieben. Es hat sehr gebrannt und nach ca. 2 min habe ich es abgewaschen. Nun habe ich große rote Stellen auf der Wange und ich würde gern wissen ob dies bleibende Schäden/Narben giebt oder wieder verheilen wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?