Verbindung Zitronensäure + Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein. Zuviel Säure im Magen bringt sicher das physiologische Gleichgewicht durcheinander. Trink lieber Apfelsaftschorle.

Und wenn die Dir zu süß schmeckt, tu einen kleinen Schluck Weißwein dazu (höchstens einen Finger breit), dann schmeckt sie superlecker.

Und Pickel kriegst Du dann nur noch, falls Du Dich nicht oft genug wäschst. :-)

Sehr guter Tipp :) Dankeschön

Liebe Grüße Doktor

0

soweit ich weiß, bekommt man bei übermäßigem verzehr säurehaltiger früchte wie zitronen oder orangen, mandarinen und dergleichen, eher frieseln, die nach kurzer zeit wieder weggehen. richtige pickel eigtl nicht.

schneller wachsen! Hausmittel?

Hallo,

Gibt es Hausmittel damit man schneller wächst? Manche sagen, dass man schneller wächst, wenn man orangensaft trinkt. Denke nicht, dass das stimmt. Ich bin 173cm klein.

...zur Frage

Bekommt man mehr Pickel durch Mastrubieren?

Hay, hab mal neulich gehört, dass man mehr Pickel durch tägliches oder mehrfaches mastrubieren bekommen soll. Stimmt das? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist Zitronensäure schädlich bei Kaffeevollautomaten?

Wir haben bisher immer Zitronensäure zum reinigen genommen. Jetzt ist der Heizkessel hinüber, und uns wurde gesagt das es an der Zitronensäure liegt. Stimmt das? Welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Sind viele Zitronen ungesund?

Hey, ich mische mein Wasser immer mit Zitronensaft, weil ich das lieber mag. Ist das ungesund, wenn ich am Tag so den Saft von zwei bis drei Zitronen zu mir nehme? Liebe Grüße

...zur Frage

Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps zu Zitronensaft auf der Haut?

Hat jemand Langzeiterfahrungen und Anwendungstipps?

Speziell mit dem Ziel kleine Narben und Male zu bleichen :) Würde mich über Rat freuen.

Mir sind bis jetzt nur die Zucker Peeling Variante, die Honig Maske und die pure Anwendung bekannt, allerdings alle ohne eigene Erfahrungen.

...zur Frage

Verätzung durch Zitronensäure

Heyy :) Ich habe schon seit einiger Zeit Pickel und nun bin ich zu so einem Energieheiler oder was auch immer gegangen... Dieser hat mir für die Pickel ein 50%-ige Zitronensäure und eine 24%-ige Natriumchlorid Fläschchen gegeben. Zu meiner Mutter hat er angebluch gesagt, dass ich die Tropfen in die Hand geben soll und dann mit dem Finger auf die Haut auftragen soll... Dies habe ich getan, aber ich habe die Mischung nicht punktuell aufgetragen sondern auf die ganze Wange verrieben. Es hat sehr gebrannt und nach ca. 2 min habe ich es abgewaschen. Nun habe ich große rote Stellen auf der Wange und ich würde gern wissen ob dies bleibende Schäden/Narben giebt oder wieder verheilen wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?