Verbindung wurde zurückgesetzt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal Cache und alle Schikanen deines Browsers gelöscht? Nen anderen Browser versucht? Nen anderen Rechner, der an der selben Internet-Leitung hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePain
08.11.2011, 00:33

Jap, hab Cache geleert, alle Cookies und wie gesagt, es geht auf allen Browsern nicht. Aber an einem anderen PC schon ebenso wie auf den beiden Konsolen. hab auch den Ccleaner oft mal drüberlaufen lassen.

0

Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePain
08.11.2011, 00:47

Und, haste dann ein Rat für mich oder kannst mir helfen? Wenn nein hättest du dir die Antwort sparen können.

0

Was möchtest Du wissen?