Verbindung von Köln nach Hamburg, günstig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig davon, dass Ich nicht empfehlen würde an diesem Wochenende nach Hamburg zu fahren:

Es wird von der DB aktuell ein "Sommer-Ticket" angeboten, welches für Jugendliche 76€ kostet. Darin enthalten sind vier einfache nationale Bahnfahrten. ABER: Jedes Ticket ist personalisiert, d.h. ihr könnt nicht mit einem Ticket fahren, sondern jede bräuchte eins. 

Das wären 152€. Und ihr hättet anschließend beide noch jeweils 2 einfache Fahrten, die ihr unternehmen könntet. Das Ticket ist bis etwa Mitte September gültig. 

Mal abgesehen vom Preis.....ihr wisst schon, was gerade in Hamburg los ist, oder? Da geht absolut gar nichts mehr. Schaut euch die  Nachrichtensender an. Ich würde an diesem WE davon abraten.

Nur mal so als Rat.

Ob es so eine Internetseite gibt, weiss ich nicht....ich habe immer die Sparpreise der Bahn genutzt. Aber da muss man meistens  3-6 Wochen vorher buchen. Da bin ich schon mal an einem Montag von Köln nach Hannover für 19 Euro gefahren.....sogar 1. Klasse.

Pulsar2001 07.07.2017, 14:31

Wir wollen mitdemonstrieren! :D

0

Spontan und günstig geht nicht. Zumindest nicht mit der Bahn. Da findet ihr die Tickets auf www.bahn.de

Moin,

Vergisst es! Es ist G20 Gipfel. Es fährt nix und alles ist gesperrt. 400Demonstationsgruppen sind unterwegs. 16.000Polizisten, und ne menge an Panzern und Wasserwerfern, so wie Kampfhubschrauber. Macht das, wenn sich die Lage in paar Tagen gelegt hat.

Lg und Gruss aus Hamburg

PurpleKoi 07.07.2017, 14:22

Huch was ein Fehler. Meinte natürlich lg aus hamburg ;p wollte mich nicht wiederholen

0
Pulsar2001 07.07.2017, 14:30

Das ist ja gerade der Grund, wieso wir kommen wollen! :D

Aber fahren überhaupt keine Züge??

0
studiogirl 07.07.2017, 14:36
@Pulsar2001

Flüge werden umgeleitet, Züge fahren anders, Buss,S-Bahn und U-Bahn sind teilweise gestrichen und fahren nur bis zu bestimmen Punkten. Ihr solltet euch wirklich vorher informieren, denn alle Demonstranten müssen auch wieder zurück.

Am Donnerstag war in Hamburg Hbf schon voll das Chaos.....es landeten hunderte von Demonstranten.

0

Was möchtest Du wissen?