Verbindung von Handy zur Freisprechanlage. .?

1 Antwort

Genau das selbe Problem habe ich auch. Audio Telefonie läßt sich nicht aktivieren. Bei anderem Handy funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Ist das Handy der Sender oder der Empfänger(Bluetooth)?

Bei Bluetooth ist es ja so dass der Sender eine niedrigere Bluetooth Version haben darf als der Empfänger aber nicht größer. Ist der Kopfhörer Sender oder Empfänger? Und ist der PC der Sender oder Empfänger wenn ich es mit dem Handy verbinde?

...zur Frage

Handy als Bluetooth Adapter (Transmitter)?

Hallo,

möchte gerne mein altes Handy (OnePlus 3) als Bluetooth "Adapter" nutzen. Ich möchte halt meinen Nintendo DS per Bluetooth mit meiner Anlage verbinden. Die Anlage hat Bluetooth (Per Alexa). Meine Vorstellung ist so, dass ich den DS per 3.5mm Klinkenkabel mit dem Handy verbinde und dann das Handy das Audiosignal per Bluetooth an die Anlage sendet. Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Fantec Bluetooth Kopfhörer! HILFE!

Ich hab seit heute die Fantec Bluetooth Kopfhörer aber wie verbinde ich sie mit meinem Handy? Hoffentlich kann mir einer helfen, Danke :)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer und kein Zugriff auf das WiFi?

Also die sache ist so :

Zu weihnachten bekam ich Bluetooth Kopfhörer von Philips geschenkt. Das ist das Philips SHB3060 model. Mein Handy ist das Huawei P8 Lite. Hab ich seit ungefähr zwei Jahren. Wenn ich meine Kopfhörer mit dem Handy verbinde gibt es keine Probleme soweit. Musik hören vom speicher aus, internen oder externen speicher, läuft super. Wie es mit dem Telefonieren aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich zum Beispiel das Internet benutze mit den Kopfhörer verbunden dann ist es sehr langsam. Manchmal ladet eine seite bei Google Chrome ewig. Youtube ladet ein video auch ewig nach ca 6 sekunden. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ?

...zur Frage

Kann mein Handy sich mit Bluetooth auch einfach mit der Freisprechanlage im Nachbarauto verbinden?

Wie weit reicht eigentlich eine Bluetooth-Verbindung? Normalerweise habe ich das an meinem Handy immer ausgeschaltet, aber ich möchte mir eine Freisprechanlage für's Auto holen und dafür müsste ich es ja einschalten. Jetzt steht aber bei der Freisprechanlage dabei, dass sich das Handy dann automatisch verbindet... was ist dann wenn ich z.B. im Stau stehe?? Verbindet sich mein Handy dann auch automatisch mit der Freisprechanlage des Autos vor/hinter/neben mir und die könnten dann evtl. meine Gespäche annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?