Verbindung vom Router zum Internet getrennt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat der Wlan Router einen defekt. Hat der Router mehrere Lan Anschlüsse ?

evtl. steckt das Lan Kabel im falschen.

Es gibt normalerweiße 1x für Internet (Modem) und 4x Für Pc´s

Oder die beiden Geräte unterstützen sich gegenseitig nicht

du schreibst ja nicht, welchen Provider und welches Modem du hast ;)

falls du einen Kabel-Provider und deshalb ein DOCSIS-Modem hast, zieh für 1 Minute den Stromstecker vom Modem raus, nach dem Reboot sollte der Router online kommen

dies mußt du immer dann machen, wenn du ein anderes Gerät direkt mit dem Modem verbindest, also wenn du anstatt des PC jetzt den Router ansteckst oder umgekehrt

dann kommt es auch darauf an, welchen Sitecom du hast, sollte kein DSL-Modem integriert haben, WAN-seitig mußt du als Verbindungsart "DHCP" einstellen

hast du keinen Kabelprovider, dann ist das hier hinfällig ;)

Kennt Dein Provider den Router? Wahrscheinlich musst Du diesen zuerst anmelden.

Was heißt, ich muss den Router anmelden?

0

Internetverbindung getrennt bei Online-Spielen?

Guten Abend zusammen.


Ich habe folgendes Problem: