verbindung unterbrochen da dienst nicht zur verfügung steht

Da steht es.. - (Internet, Telekommunikation, Flat)

1 Antwort

Ohje..... Kann es sein, dass du deine Handyrechnung nicht bezahlt hast? Dasselbe stand nämlich bei mir als mein Konto nicht gedeckt war :/

Wenn es nach dem ein und ausschalten immer noch da steht, solltest du im Handyshop deines Vertrauens anrufen.

Kann höchst verscheinlich sein aber wenn es nicht daran liege sollte, APN usw. Hab ih alles schon nachgeschaut. Ich bin Kunde bei E-Plus wenn es weiter Helfen sollte:)

0
@NyanUlas

Ich denke in dem Fall wirklich, dass es an einer unbezahlten Rechnung liegen wird. Falls du es noch jetzt sofort wissen musst, kleiner Tipp von mir, den ich auch immer benutze, um sicher zu gehen:

Ruf einfach irgendjemanden an (ich weiß, es ist spät), wenn es tatsächlich ein "pekuniäres Problem" ist, wird kein Freizeichen kommen, sondern eine Telefonstimme dir sagen, dass es "Unstimmigkeiten zu deinem Vertrag" gibt oder so ähnlich :)

0

Warum schaltet HTC ONE M8 einfach Bluetooth ab trotz Verbindung?

Mein HTC ONE M8 hält die Bluetooth Verbindung nicht. Wenn ich es einschalte und auch verbinde hält es ca. 10 Min. danach schaltet sich das Bluetooth einfach am Handy aus. Woran liegt das ? :-( Ist schon doof wenn das Telefonat via freisprecheinrichtung immer wieder unterbrochen wird.

...zur Frage

Was heißt Verbindung unterbrochen da Dienst nicht zur Verfügung steht?

Was heißt "Verbindung unterbrochen da Dienst nicht zur Verfügung steht?" und wie kann man es beheben? Internet Flat vorhanden. Anbieter Vodafone. APN korrekt eingestellt, da dass mobile Internet gestern Abend und heute morgen noch ging.

...zur Frage

Kein Wlan am Handy. Warum?

Mein Handy hat (fast) keine Verbindung zum Internet, also Wlan geht ständig aus. Laptop funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn bei meinem HTC One die verbindung getrennt wird?

HTC One (m8) Mobile Daten -- verbindung getrennt

...zur Frage

mein htc one m8 mit der aldi talk flat kann kein mobiles netzt empfangen

Hallooo, und zwar habe ich eine Flat 300 von Aldi Talk und ich habe bei meinem Htc one m8 schon die apn manuell eingegeben(eplus.internet.de eplus internet/gprs) leider ist immer noch kein mobiles netzt vorhanden.

...zur Frage

Was sind SEALED SMARTPHONES?

https://www.ebay.de/itm/Neu-in-versiegelter-Box-HTC-One-M8-16-32GB-Entsperrt-Sealed-Smartphone/192516250850?hash=item2cd2dcdce2:m:m_a5oKu_dbPdk_aCOQgYZkQ

ich möchte mir eins von denen holen aber weiss nicht was sealed smartphones sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?