Verbindung sehr sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend arvidmueller01,

geschaltet wurde in diesem Fall voraussichtlich DSL 16000 RAM. Der Anschluss verbindet sich dann immer schnellstmöglich. Diese Information findest du auf der Auftragsbestätigung.

Hast du schon nachgeschaut, ob wir dir eine schnellere Verbindung anbieten können? Gerne übernehmen wir das auch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvidmueller01
02.10.2016, 16:05

Aber es kann nicht sein dass mit 16000 es teilweise unmöglich ist in das Internet zu kommen

0

Es ist raus gekommen 

Ping: 50 ms

Download:7.50 Mbps

Upload:2.25 Mbps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du eine 16k Leitung hast, bedeutet nicht gleich, dass 16k ankommen.. Am besten überprüfst du die Verbindungsgeschwindigkeit einmal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvidmueller01
02.10.2016, 14:57

Auf welcher Seite am besten?

0

Was möchtest Du wissen?