Verbindung nie möglich!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nach 21 Uhr keine Verbindung mehr möglich ist, dann fangt doch früher an.

Ich versteh das Problem jetzt grad nicht.

Oder Du kaufst Dir ein iPhone und telefonierst mit ihr über FaceTime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper28
30.09.2016, 18:29

Seit heute ist es leider generell so, dass ein Anruf nicht mehr möglich ist... auch vor 21 uhr... wenn sie mich anruft und ich annehmen möchte erscheint "besetzt" und wenn ich sie anrufe und sie annimmt steht dort "anruf fehlgeschlagen" auf meinem Bildschirm

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.09.2016, 18:34

Da gibt es leider zahlreiche Möglichkeiten, woran das liegen kann.

Findet heraus, ob das auch beim Skypen, Telefonieren und Chatten mit Anderen so ist oder nur zwischen Euch beiden.

Bezieht sich das nur auf Euch beide, ist es wahrscheinlich, dass die Verbindung oder sogar eines der beiden Mobilgeräte gehackt wurde.

0

Vielleicht hat dein Vater eingestellt dass du ab 21 uhr kein internet mehr hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt um 21 Uhr ihr Freund nachhause? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper28
30.09.2016, 18:25

Nein sie ist single und ihre Eltern haben auch keine Wlan sperre oder sonstiges drin. Nicht mal normale Anrufe auf ihr Handy funktionieren. Meine Geräte sind alle neu daran kann es also nicht liegen...

0

Was möchtest Du wissen?