Verbindung mit Wlan herrgestellt! Wo steht der Sicherheitsschlüssel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

es kommt auf die Verschlüsselung an.

 

Ist es WPA, dann habt ihr wohl keine Chance.

Bei einer Web-Verschlüsselung müßtet ihr Euch ein paar Tools downloaden.

Aber in Netzwerke einzubrechen ist illegal!

 

Aber weshab wollt ihr den Schlüssel wissen, wenn ihr doch eh schon online seit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten rechts, auf das Verbindungs-Symbol. (sind bei mir so treppenartige Balken) rechtsklicken. Deine Verbindung (oberste) auswählen > Einstellungen > Zeichen anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
17.04.2011, 23:12

Dies geht jedoch nur, wenn man den Schlüssel einträgt, um sicher zu gehen, daß man sich nicht vertippt.

Nach dem Speichern wird der Schlüssel nicht mehr angezeigt.

0

Hinten auf dem Router sollte drauf stehen, falls der Sicherheitsschlüssel vom Vater nicht verändert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchte dein Vater euch den nicht sagen? So wird es schwierig ihn zu finden.

Durchsucht doch seine Papiere - Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater wird seine Gründe haben, aber auf der Box steht er Sicherheitsschlüssel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunking10
17.04.2011, 23:19

aber er muss ihn veränder haben da wir nicht mit dem reinkommen! diese 16stellige zahlen dingsbumms

0

Was soll man jetzt antworten? Den wird nur Dein Vater wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater wird seine Gründe haben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunking10
17.04.2011, 23:17

nur weil er türke ist xd

0

Was möchtest Du wissen?