Verbindung mit LAN herstellen funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 da die Treiber nicht gefunden werden. Neben dem Ethernet-Controller ist das gelbe Ausrufezeichen.

Tja, dann hast du wohl die Treiber gar nicht installiert. Installiere diese, dann sollte das Problem behoben sein. Die sollten sich auf der CD befinden, die bei deinem Mainboard mit dabei war. Wenn du die nicht mehr hast, dann lade dir die Treiber auf einem anderen PC von der Herstellerseite des Mainboards herunter und ziehe sie über einen USB-Stick auf deinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinkowXfire
20.10.2016, 13:19

Danke, hat sich jetzt gelöst! 

Auch wenn es die CD vom Motherboard war :D

0

Es kann am Lan Kabel liegen, dass es defekt ist. Oder der Anschluss für den Lan Kabel am PC oder bei der Wlan Box könnte auch gut Kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
20.10.2016, 07:45

Nein.

0
Kommentar von profil10
20.10.2016, 10:30

den Lan Kabel

Ajde hab isch den LAN Kabel dran gemackt. Hat abä nix funkzioniert.

Das ist das gleiche, wie als wenn jemand DEN/DER CPU sagt ES HEISST DIE CPU GOTT VERDAMMT.

Achja u. zu deinem Kommentar:

Total daneben. Daran wird und kann es in diesem Fall zu 100% nicht liegen u. weißt du auch warum?

Ich kann im Geräte-Manager nicht die Treiber für den Ethernet-Controller aktualisieren, da die Treiber nicht gefunden werden. Neben dem Ethernet-Controller ist das gelbe Ausrufezeichen.

Was zu 99,99% immer heißt.
OI ICH HAB KEINE TREIBER INSTALLIERT, GIB MIR WELCHE!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wahrscheinlich 0 Ahnung von der Materie, aber fleißig am Punkte farmen durch nutzlose Antworten.



0

Was möchtest Du wissen?