Verbindung mit Iphone bei de Telekom über Wlan funktioniert nicht.

1 Antwort

Das Problem liegt nicht an der Telekom sondern es liegt an eurem WLAN-Router. In eurem WLAN-Router ist anscheinend ein MAC-Adressenfilter aktiv, d.h. es können nur bestimmte Geräte (oder eine bestimmte Anzahl an Geräten) im WLAN angemeldet werden. Wie man diesen Filter entfernt steht im Anleitungsbuch des Routers. Das ist eigentlich total einfach, man muss nur das Routermenü öffnen und ein Häkchen entfernen. Aber wie das genau geht, hängt vom jeweiligen Router ab :)

Wie sperre ich Internetseiten für alle Geräte mit dem Deutsche Telekom Speedport Hybrid?

Hallo liebe Leute,

würde gerne mehrere Internetadressen sperren für jegliche Geräte die das Wlan nutzen OHNE eine weitere Software.

Router ist Deutsche Telekom Speedport Hybrid

Ich hoffe ihr wisst weiter.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

Wlan loggt sich immer aus und wieder ein , was tun dagegen?

Mein WLAN loggt sich bei fast jeden meiner Geräten aus und wieder ein bzw. ich muss mein WLAN in den Einstellungen kurz aus und an schalten danach funktioniert es für die nächsten 2min. Dies ist über all auch direkt neben dem Router . Hab schon alles probiert von mehr fachen WLAN Neustart und Geräte Neustart . (Was vielleicht erwähnenswert ist , dass es bei meinen beiden APPLE Geräten IPhone und iPad sehr extrem ist) Internet Netz : Telekom / Router auch Telekom .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?