Verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, sofern das Password falsch wäre würde Windows dich auch erneut auffordern es einzugeben, da der Router dann eine andere Fehlermeldung absetzt.

ich gehe mal davon aus, dass du eine Zugangsbeschränkung auf dem Router aktiviert hast, weswegen sich das Laptop nicht verbinden kann, da der Router das Gerät nicht erkennt.

Diese muss man aber aktiviert haben, sie ist nicht von Werk aus aktiv!!

Die meisten Router haben neben der Verwaltungsoberfläche dort auch die Möglichkeit ins Ereignisprotokoll zu schauen, dort kannst du dann schauen, warum dein Laptop abgelehnt wurde.

http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Mac-Adressenfilter aktiviert? Der Verhindert das Einwählen neuer Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?