Verbindung mit dem wi fi netzwerk nicht möglich. möglicherweise ist das wpa passwort nicht richtig was soll das sein bzw.was muss ich jetz machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du mit einem Laptop oder einem PC über WLAN mit deinem Router verbunden. Kannst du als Administrator das Passwort ansehen.

WIN7: Netzwerk- und Freigabecenter auf der Linken seite au 

Drahtlosnetzwerke Verwalten an der linken Spalte, dann deinen Netzwerk raussuchen Links-Klick auf diesen und auf Eigenschaften es öffnet sich ein neues Fenster in der oberen Leiste auf Sicherheit und dann Zeichen anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delgado77
20.01.2016, 00:32

Ich versteh das nicht was meinst du ja ich gehe auch mit dem pc usw mit dem wlan rein aber das hat ja nichts mit meiner ps4 zutuhen  ich kann mit der ps4 nicht online zocken weil der mir diesen fehler anzeigt

0

Was möchtest Du wissen?