Verbindung Fernseher Heimkinoanlage Stereoanlage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum liest Du Dir nicht die 2,3 Millionen Beiträge zu diesem Thema hier durch? Entweder per HDMI ARC, also dem Rückkanal über HDMI oder per Lichtleiterkabel. Steht schon oft genug hier. Und wenn DU zu dumm bist die Anleitung zu verstehen, dann wirst Du auch die Anleitungen hier nicht verstehen. Ruf also einen Fachmann!

Da würde ich mir einen Fachmann holen. Einfach im nächsten Elektrogeschäft in deiner Nähe einmal nach dem Kundendienst fragen. Das dauert nicht sehr lange, danach funktioniert aber alles und das Geld ist meiner Meinung nach gut angelegt. Wenn du da selber herum probierst richtest du vermutlich mehr Schaden an und es kostet dich sehr viel Zeit.

Der Fernseher muss ein Chinch Ausgang haben dann geht das...

Was möchtest Du wissen?