Verbindung bricht ab bei Amazon Music mit Samsung Galaxy S6?

2 Antworten

Ich habe dieses Problem nicht :)

Aber ich würde sagen dass das eventuell an der APP von Amazon liegt

Lösung: Amazon Support anschreiben

oder:

Vielleicht liegt des an deinem Internet bzw. an der Verbindung von deinem Handy zum Amazon Server.

Lösung: Versuch mal über W-Lan zu hören und schau ob es dann immer noch abbricht dann wäre es ein Problem der APP.

3. Lösung: Lade dir die Lieder einfach runter wenn du diese Funktion besitzt (Natürlich über WLAN nicht dass du dein Daten Volumen verbrauchst :D )

LG Kris hoffe ich konnte helfen^^

Danke für deine Antwort! Ich bin leider kein PC-Genie. Was ist eine APP?

0

Du Hörst es doch über dein Handy oder dein Tablet? Dann hast du es runtergeladen das Programm auf dem Handy nennt man APP

0

Ach du meinst App ;-) Klar weiß ich was ne App ist. Nur ich kenne es kleingeschrieben und nicht großgeschrieben, deswegen dachte ich erst das wäre was anderes. Ja ich probiere mal, ansonsten frage ich mal bei Amazon nach.

0

achso^^ das war nur meine Autokorrektur ^^

0

Ist das nur bei dem einen Lied so?

Bricht dieses auch ab, wenn es auf einem anderen Gerät nutzt?

Beim Samsung Galaxy S6 bei jedem Lied. Aber nur beim Smartphone. Beim Tablet funktioniert Amazon Musik problemlos.

0

Läuft GTA Vice City auf Samsung Galaxy S6 flüßig?

Hi

Spielt hier jemand zufällig das Spiel Vice City auf das Samsung Galaxy S6 und kann mir sagen ob es darauf flüßig läuft? Bitte keine Antworten wie auf das S5 läuft es gut, das würde mir nicht weiter helfen, hier geht es nur um das S6. 😉

...zur Frage

Weitwinkel Samsung galaxy s6?

Kann man den Weitwinkel beim Samsung galaxy s6 (Frontkamera) ausstellen? Ich glaube nicht oder?. Der nervt nämlich wirklich. Seit ihr zufrieden mit eurem s6?

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 auf amazon Betrug?

Ich habe vor mir ein Samsung Galaxy s6 auf amazon zu kaufen. Da ich oft die Preise vergleiche bin ich auf etwas Merkwürdiges gestoßen, denn auf Amazon wird 2 mal das Samsung s6 angeboten zu 2 verschiedenen Preisen, daher ist jetz meine Frage is das billigere (auch aufgrund der wenigen Kundenrezessionen) nur betrug also ein Produkt das niemals ankommen würde Produkt 1: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-S6-Smartphone-Touch-Display/dp/B00TX5O8WE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439905712&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+s6` Produkt2: Link in einem kommentar darunter

Wichtig ist: Ich will das handy ohne vertrag kaufen

...zur Frage

Keine Bass-Boost App funktioniert beim Samsung Galaxy s6 Edge?

Beim HTC hatte es wunderbar funktioniert, aber bei Samsung Fehlanzeige! Hat jemand eine Lösung?

LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge startet nicht mehr (amk)?

Hallo liebe Community <3 ;) ,

Mein Samsung Galaxy S6 Edge geht nicht mehr und und zwar steht oben links "Recovery is not seandroid enforcing". Habe es mit Odin probiert und mit Kies 3, aber es steht da immer noch... :/ Habt ihr eine andere Lösung bzw. Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?