Verbindung bricht ab bei Amazon Music mit Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dieses Problem nicht :)

Aber ich würde sagen dass das eventuell an der APP von Amazon liegt

Lösung: Amazon Support anschreiben

oder:

Vielleicht liegt des an deinem Internet bzw. an der Verbindung von deinem Handy zum Amazon Server.

Lösung: Versuch mal über W-Lan zu hören und schau ob es dann immer noch abbricht dann wäre es ein Problem der APP.

3. Lösung: Lade dir die Lieder einfach runter wenn du diese Funktion besitzt (Natürlich über WLAN nicht dass du dein Daten Volumen verbrauchst :D )

LG Kris hoffe ich konnte helfen^^

Danke für deine Antwort! Ich bin leider kein PC-Genie. Was ist eine APP?

0

Du Hörst es doch über dein Handy oder dein Tablet? Dann hast du es runtergeladen das Programm auf dem Handy nennt man APP

0

Ach du meinst App ;-) Klar weiß ich was ne App ist. Nur ich kenne es kleingeschrieben und nicht großgeschrieben, deswegen dachte ich erst das wäre was anderes. Ja ich probiere mal, ansonsten frage ich mal bei Amazon nach.

0

achso^^ das war nur meine Autokorrektur ^^

0

Ist das nur bei dem einen Lied so?

Bricht dieses auch ab, wenn es auf einem anderen Gerät nutzt?

Beim Samsung Galaxy S6 bei jedem Lied. Aber nur beim Smartphone. Beim Tablet funktioniert Amazon Musik problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?