Verbindlicher Vertrag ohne Details?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nichts unterschrieben, von daher hast du keinen schriftlichen Vertrag geschlossen. Auch kann ein Vertrag nicht im Nachhinein geändert werden oder um Dinge ergänz werden (wie z.B. der Preis).

danke!

0

Ich würde auf jeden Fall sofort eine schriftliche Kündigung per Einschreiben hinsenden. Wenn du beweisen kannst, dass keine Einzelheiten zum Zeitpunkt der Registrierung (Preis, Zeitraum) bekannt waren, ist es meines Erachtens nicht zu einem Vertrag gekommen. Du hättest "die Katze im Sack" gekauft. Unter solchen Voraussetzungen kann eine reine Registrierung nicht verbindlich sein. Ich würde diese Begründung mit in den Kündigungsbrief schreiben. Eine reine Registrierung ist ohnehin noch kein Vertrag.

ok werde ich machen, danke!

0

Was möchtest Du wissen?