Verbindliche Termine

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verbindlich heißt, du MUSST da hingehen. Sonst ist es unentschuldigtes Fehlen.

Planlos95 19.10.2012, 22:30

Und was passiert wenn ich fehle?

0
FrauAntwort 19.10.2012, 22:32
@Planlos95

Unentschuldigtes Fehlen = Schwänzen. Was passiert, wenn du schwänzst?

0
Planlos95 19.10.2012, 22:34
@FrauAntwort

Aber das hat ja nicht wirklich was mit schule zu tun, ich schätze die schule interessiert auch nicht ob ich hingehe.

0
FrauAntwort 19.10.2012, 22:48
@Planlos95

Meinste nicht, dass da auch ein paar Lehrer rumstehen? Oder gehst du direkt in die Betriebe? Die werden dann eine Liste haben, wer kommt. Und müssen der Schule Rückmeldung geben. Geh hin. Was kann es so Wichtiges geben, dass du diese Termine versäumen willst?

0
Planlos95 19.10.2012, 22:52
@FrauAntwort

Gibt schon wirklich eine sache, die mir wichtiger ist. :/

Und jetzt nur noch eine letzte Frage, danach hör ich auf, komm mir eh schon dumm genug vor ^^. Etwas schlimmeres als zB ein Verweis in der schule kann also nicht passieren? Ne Geldstrafe oder so? ^^ Echt dumme Fragen irgendwie, aber danke für deine Hilfe. ^^

0
FrauAntwort 19.10.2012, 22:57
@Planlos95

KA :)
Aber, hör mal, da sitzen Leute, die warten auf dich... Wenn jetzt jeder einfach so seine Termine sausen lassen würden? Macht auch keinen guten Eindruck auf deine Verlässlichkeit.
Verschieb doch deinen private Sache.

0

Was möchtest Du wissen?