Verbindlich bei Fluege.de reserviert?

8 Antworten

Hallo benyoshy,

gute Frage... Mir ist das Gleiche passiert, bei mir ist auch das Internet bzw. die fluege.de Seite abgestürzt - nach der Eingabe aller Daten und nach klicken auf "buchen". Ich hoffe, Du hast danach nicht das Gleiche erlebt wie ich... Und zwar wurde bei mir trotzdem eine Flugbuchung durchgeführt, allerdings für einen komplett anderen Flug, der statt 50 Euro 850 Euro gekostet hat. Und mich immer noch 850 Euro gekostet! Das war vor über einem Monat und bislang hat es fluege.de nicht geschafft, mir das Geld zurückzuerstatten. Das ist eine bodenlose Frechheit. Also, ich kann nur hoffen, dass Du keine böse Überraschung erlebt hast.

Lass am besten die Finger von FLÜGE.DE oder Flug.24.de!!! Das ist ein unn das selbe Unternehmen und sowas unfähiges hab ich seit jahre nicht mehr erlebt!!!

versuche seid ca 2 wochen mehrere Tickets geleichzeitig zu Buchen und die sind nicht in der Lage die Summe von meine Bank ab zu buchen. Ab eine bestimmte Höhe müssen sie die Sicherheitsbestimmungen der Abbuchung verfahren beachten und das scheint bei FLÜGE.DE und FLUG.24.de nicht zu existieren! Hab mich nun darauf eingelassen die Summe zu Überweisen und jetzt laufe ich mein Geld hinterher... Die Buchung hat immer noch nicht satt gefunden, sämtliche E-mails werden nicht beantwortet, die Faxe haben sie nicht erhalten wobei mir sämtliche übertragungsprotokole vorliegen...und meine Tel. Kosten belaufen sich inzwischen auf über 50€ ... und mir wachsen langsam graue haare :(((((

Also leute, lass die finger davon!!! Ich werde meine angelegenheit dem RA übergeben und die Flüge versuchen woanders zu buchen!!

Die AGB sprechen eine deutliche Sprache,

ein Vertrag mit dem Reisemittler (Fluege.de) kommt erst mit Abschluss der Buchung, also erst mit Eingabe der Zahlungsdaten und nicht schon durch Eingabe der Adressdaten zu stande.

"I. Vermittlungsauftrag Durch das Ausfüllen der vorgegebene Informationsfelder und dem Abschluss des Buchungsvorgangs beauftragen Sie Unister verbindlich eine Leistung, die von einem Dritten Leistungserbringer erbracht wird, zu besorgen. "

Es dürften also keine Kosten entstehen, vor allem nicht für eine Stornierung, da die Buchung nicht abgeschlossen wurde.

Unverbindliche Kredit Anfrage direkt verbindlicher Vertrag?

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch.

Und zwar habe ich eine wohlgemerkt unverbindliche Anfrage gemacht an ein Kredit unternehmen.

Heute bekam ich einen verbindlichen Vertrag per Mail zu gesendet den ich unterschreiben soll.. Von Myfinance..

Mit vielen kosten verbunden wegen Vermittlung etc.

Jetzt habe ich auch viel wegen Betrug etc.. gelesen..

Was Soll ich jetzt machen?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ich möchte den Vertrag nicht haben und habe auch nicht unterschrieben... Und habe ich auch nicht vor..,

Kann ich den unbeachtet lassen oder muss ich mit Mahnungen etc. rechnen?

Ich werde nicht unterschreiben.

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

hotflug.de Betrug, verbindliche Buchung ohne Zahlungsdaten?

Panik.

Da sucht man mittels Momondo einen günstigen Flug, möchte aber sehen, mit welchem Tarif man fliegen würde, weil man noch Zusatzgepäck buchen möchte/braucht und geht auf die weitergeleitete Seite. Man landet auf Hotflug.de, dort steht nichts von Tarif oder Gepäck, also denkt man, dass diese Infos (sowie zusätzliche versteckte Gebühren) auf der nächsten Seite auftacuhen oder wählbar sind. Um auf die nächste Seite zu gelangen muss an ein Formula mit Kontakdaten ausfüllen. KEINE Zahlungsdaten, also gibt man schnell einen unkompletten Namen und Nachnamen ein, die E-mail Adresse und Handynummer. Klickt auf weiter und man sieht das in diesem Vorgang erläutert wird, dass man mir der verbindlichen Buchung vorgehen wird. Panik, Vorgang abbrechen, Fenster schliessen, klappt natürlich nicht. Sofort die E-mail:

Die Buchung gilt (die Zahlung muss bei uns eingehen bis) bis 25.05.2016 23:59 (GMT+02:00). Wir empfehlen den gebuchten Flug möglichst schnell zu bezahlen, da die Fluggesellschaft jederzeit den Flugpreis ändern kann.

Jetzt zahlen Zusatzleistungen ändern

Nach Eingang der Zahlung werden wir das Ticket aktivieren und Ihnen per Email zukommen lassen.

Achtung! Die Buchung wird nicht bestätigt bis Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben.

Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Verbindlich gebucht bei fluege.de?

Ich wollte vorhin Flüge für einen Kurztrip bei einer Billigfluglinie buchen und habe gesehen, dass es bei fluege.de am günstigsten ist. Ich habe den Flug ausgewählt und meine Kontaktdaten eingegeben um weiter zur Bezahlung zu gelangen. Es erschien dann ein Schriftzug, dass ich nun verbindlich reserviert hätte. Ich dachte bei jeder halbwegs moderne Online-Markt könne man inzwischen per Lastschrift verfahren und einem stinknormalen Girokonto zahlen. Nicht so bei fluege.de! Die möchten nun, dass ich mit einer nicht vorhanden Kreditkarte bezahle und dafür auch noch 17€ bleche. Was nun? Ich kann ja nicht mal bezahlen, wenn ich wollte? Und was heißt nun, dass ich verbindlich gebucht habe? Das Service-Portal von fluege.de spuckt keine hilfreiche Antwort aus und ich vermute auf eine schriftliche Anfrage würde mir "Druck gemacht werden", dass ich ja nun verbindlich gebucht habe und zusehen muss, wie ich das per Kreditkarte zahle. Weiß jemand Rat ob ich da wieder rauskomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?