Verbindet sich WA auch dann mit Facebook, wenn FB nicht auf dem Smartphone ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage, ich würde sagen ja, wenn FB deine Nummer mit WA "matchen" kann. D.h. wenn du bei FB deine Nummer im Konto hinterlegt hat, könnte das durchaus passieren.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass das mit der Nummer (in diesem Fall) Größtenteils so sein könnte, wenn du deine Nummer auch auf deinem Profil angegeben hast... sonst kann Facebook ja nicht wissen, wem die Nummer so in Realität ist, da es nicht verbunden ist und somit, könnte deine Nummer dann nur anonym weitergegeben werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch dann werden die Daten in Facebook weitergegeben. Allerdings könne diese Daten dann nur mit deinem FB Account verknüpft werden wenn du dort auch deine Handynummer hinterlegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?