Verbindet man verschiedene Automarken mit verschiedenen Lifestyles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Solche Tabellen gibt es & der Fairness halber muss man sagen, dass da oft sogar was dran ist bzw. diese ganzen Klischees nicht unbedingt aus der Luft gegriffen sind.

Ich erinnere mich etwa an meinen Audi 100, den mir damals ein Mann verkaufte, der so absolut typisch dem Klischee eines typischen Kunden entsprach, der Ende der 80er zum VAG-Händler ging und sich einen Audi 100 mit Vollverzinkung und Procon-Ten Sicherheitssystem zu bestellen ------> Jahrgang 1934, von Beruf technischer Zeichner, Cordhose und Strickjacke, sehr lieb aber spießig und pedantisch, sparsam, immer vorausschauend, kleines Reihenhaus ... dafür Wenigfahrer & immer auf die Wartungsintervalle achtend. Genau so sah die typische Kundschaft des Audi 100 damals aus & der 100er galt sein ganzes Leben lang als Auto für "Leute mit Hut" :)

Tja, Vorurteile gibt`s viele. Ich halte eigentlich nicht viel davon, aber ich denke manchmal lässt das durchaus auf die jeweilige Persönlichkeit schließen.

Menschen, die teuere Autos fahren, haben viel Geld und demonstrieren das damit auch --> Statussymbole.

Wenn es solche Tabellen oder auch Statistiken gibt, sind sie fingiert. Ich habe meinen GT verkauft - der Umwelt zuliebe. Ein Bus reicht mir völlig.

Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten. Wenn Du einen Lambo fährst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du auch sehr viele Neider hast! Das war natürlich nur ein Beispiel! Ich bin ohnehin kein Lambo-Fan, weil mir diese Autos einfach nicht gefallen. Aber, wie ich schon des Öfteren sagte: Ich habe vor jedem Menschen Respekt. Ob er nun einen Porsche, einen BMW oder nun einen Lambo fährt oder irgendeinen anderen Typen, ist mir völlig wurscht! Der Mensch zählt, nicht sein Wagen!!!

AB

Mercedes Reifen an BMW?

Hallo. Ich bin BMW Fahrer. Da ich jedoch auch andere Automarken wie Mercedes sehr schätze stellt sich mir die Frage:

Kann ich an meinen BMW auch Mercedes Reifen montieren oder können da Probleme auftreten? Ich finde die nämlich sehr schick.

...zur Frage

Wie transportiert DHL Pakete, sagen wir nach Spanien?

Ich habe einige Fragen weil es mich interessiert wie genau der Pakettransport mit DHL zu mir nach Spanien erfolgt:

* Laut Google maps dauert der Transport mit LKW von Speyer, wo der DHL Hub für Spanien, Frankreich usw. ist 17 Stunden. Wird der LKW von einem Fahrer gefahren oder passiert das mit Ablösung und verschiedenen Fahrern? (Der Fahrer wird ja kaum 17 Stunden am Stück fahren...)

* Ich lerne gerade es gibt ein Sonntagsfahrverbot für LKWs in Deutschland. Das heisst dass eine Fracht dann den ganzen Sonntag bis 22:00h "ruht", und der Transport dann um 22:00h weitergeht? (Ich will den Fahrern den Sonntag schon gönnen, so ist das nicht, aber trotzdem blöd)

* Gibt es ein Sonntagsfahrverbot für LKWs auch in Spanien, Frankreich etc.?

* Gehen Pakete, von Speyer, jeden Tag zu etwa der selben Zeit auf einer Route aus, oder wird gewartet bis eine gewisse Anzahl von Paketen "einen Truck vollmacht" und erst dann der Transport startet?

...zur Frage

Warum sind alle BMW Fahrer unverschämt?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass sich das jetzt sehr unhöflich und klischeehaft anhört, aber ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung. Bisher habe ich im Straßenverkehr die schlechtesten Erfahrungen mit BMW Fahrern gemacht (Drängeln, unnötig Überholen, Vorfahrt nehmen, usw...). Ich habe das auch schon öfters von anderen gehört und im Internet haben die BMW-Fans ja auch nicht den besten Ruf. Wieso sind unsere lieben BMW Fahrer so? Zieht die Marke eine bestimmte Art von anstandslosen Menschen an oder bekommt man von BMW beim Kauf eines Autos den Führerschein dazu geschenkt? ;P

...zur Frage

Wie wichtig ist für euch (Frauen/Mädchen) Markenunterwäsche an einem Mann/Junge? Wie wichtig ist das persönlich für Männer?

Hallo,

mich interessiert schon seit längerem die Meinung von euch Frauen/Mädchen und Männern/Jungs zum Thema Markenunterwäsche bei Männern/Jungs.

Ich persönlich trage gerne Markenunterwäsche und habe nur solche in meinem Kleiderschrank drin. Ich persönlich fühle mich damit besser.

Jedoch will ich wissen, inwiefern es z.B das Empfinden (auch die äußerliche Erscheinung) eines Mannes beeinflusst, wenn der Mann schöne Marken unter der Jeans trägt. Oder wie spiegelt es sich bei euch wieder? Kann es das Sexleben beeinflussen?

Zusätzliche Frage an die Männer: Wie fühlt ihr euch mit Markenunterwäsche? Habt ihr schon Gewisse Erfahrungen machen können oder ähnliches?

Zusätzlich an die Frauen: Was würdet ihr sagen/denken wenn ein Mann in Markenunterhose vor euch steht?

Vielen Dank für eure Meinungen! :D

...zur Frage

Ist man automatisch oberflächlich wenn man nur markenklamotten trägt?

Ist man automatisch oberflächlich, wenn man nur markenklamotten (Sprich Ralph Lauren, hilfiger, gucci etc) trägt und auch sehr darauf achtet, nur hochwertige, teure Kleider zu kaufen und zu tragen?

...zur Frage

Was ist eure lieblings Modemarke und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?