Verbinden sich die Airpods auch mit einem iPhone das gejailbreakt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AirPods sind im allgemeinen Bluetooth Kopfhörer, die auch mit Android Smartphones und sonstigen Geräten funktionieren. Es könnte nur sein, dass die iPhone exklusiven Funktionen nicht mehr funktionieren. Reines Musik hören sollte noch ohne Probleme gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus und sag es uns. Du hast sie doch sowieso schon bestellt und da ändern doch unsere Antworten nichts mehr dran.

Problematisch könnte möglicherweise sein, dass du eine veraltete iOS-Version hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die iOS Version an, der Jb sollte nichts ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robolucluc2
09.08.2017, 16:02

Ab welcher Version verbinden die sich denn?

0
Kommentar von Jsndndnd
12.08.2017, 15:45

An iOS 10.2

0

Ja es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?