verbinden mit xbox live reagiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell mal komplett vom System abmelden sollte alles scheitern das System auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ein trennen von der Internetverbindung und das neu Verbinden könnte eventuell auch DNS Auflösungsprobleme beheben. 

Alternativ mal Googlen ob eventuell die Anmeldeserver gestört sein könnten von Xbox Live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melentino 19.03.2016, 16:41

danke wirklich danke man es hat geklappt. mien email account und steam wurden gestern auch gehackt da kann ich jtz wenigstens wieeder xbox zocken

0
ApoRes 19.03.2016, 17:29
@melentino

Super freut mich das ich dir helfen konnte.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zocken. :) 

0

Gehe in die Einstellungen unter Netzwerk. Mache dort den Verbindungstest. Ist der erfolgreich, gibts ein Problem mit den Xbox Servern. Ist der Test fehlgeschlagen, hat die xbox kein Internet, das einfachste ist, die Kabelverbindung zu prüfen bzw wlan verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?