Verbimdungsfehler ps4 wegen Internetanbieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mit diesem Anbieter, Vodafone und kabel Deutschland auch nur sorgen. Kabel Deutschland kann man machen wenn man Fernsehen über kabel haben möchte. Aber bei Internet kann ich nur 1und1 Empfehlen. Die sorgen hatte ich mit meiner ps3 bis ich dann zu 1und1 bin. Habe ja jetzt eine ps4 und die Läuft und macht keine sorgen. 

Ich Wechsel auch bald, aber des kann nich sein...Ich bezahl Geld und plötzlich funktionierts nicht mehr. Am update für die ps4 liegts nicht....Weil da hats noch funktioniert und du schließlich war das vor dem 13.09.....

0
@vanhelsing666

Bei mir war mal der Router von denen Kaputt gegangen, ich hatte fast 3 Monate kein Internet mehr. Die haben 2 mal einen Techniker geschickt nur um mir dann bei Monat 3 zu sagen der Router ist kaputt, wir Schicken einen neuen. Was die aber nicht mitbekommen haben ich hatte gleich den Anbieter gewechselt. Die 3 Monate hatte ich bezahlt weil ich hatte keine lust mich noch mit dem Anwalt zu Streiten. 

0

Was möchtest Du wissen?