Verbesserungsvorschlag(Zeichneung)?

 - (Schule, Hobby, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon echt gut eigentlich. Nur es fehlen Die Details im Gesicht Schattierung usw. Vor allem an den Augen sieht es etwas unvollständig aus.

Man erkennt auf jeden fall das es Suga ist ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Dein Bild hat auf jeden die Grundform. Es wirkt nur etwas unvollständig, da die Farben nicht so kräftig sind. Du kannst auf jeden Fall mehr im Gesicht schattieren und mehr Töne bei z.B.: den Haaren einbringen.

Hoffentlich hilft dir das.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit 3 Jahren fast täglich

Ich finde das Bild gut für den Anfang, vielleicht mehr Schattierungen arbeiten da wo es nötig wäre.

Ich kann nicht besser malen, vor allem die Nasen, habe ich nie so toll hingekriegt.

Was Du verbessern kannst? Male in Farbe.

Was möchtest Du wissen?