Verbesserungsvorschlag erst angenommen dann abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollten sie es nicht dürfen? Wenn die Prämie erst dann fällig ist wenn der Vorschlag umgesetzt wird, die Firma sich dann aber überlegt den Vorschlag nicht umzusetzen, dann hast du auch keinen Anspruch auf die Prämie.
Du kannst die Firma ja auch nicht zwingen den Vorschlag umzusetzen. Vielleicht haben sie inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Rechtlich dagegen vorgehen kannst du wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen ist das Eine, wurde das auch umgesetzt? Erst dann ist die Prämie fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanks06
06.07.2016, 08:43

nein nach 3 Jahren hin und her, wollen sie es nicht umsetzen.

0

Gibt es irgendeine schriftliche Vereinbarung darüber, dass und unter welchen Voraussetzungen du das Geld bekommen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanks06
06.07.2016, 08:43

Habe es schriftlich schwarz auf weiß das es angenommen wurde, doch jetzt wollen die es nicht mehr umsetzen. 

0

Habe es schriftlich schwarz auf weiß das es angenommen wurde, doch jetzt wollen die es nicht mehr umsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?