Verbesserungsvorschläge zum motorradvideo:)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, also das "Rad schlagen" bekommt ihr bestimmt selber hin - ich finde die Schnitte kommen viel zu schnell, zu viele Wechsel - und die Musik nervt (ist grauslich für meinen Geschmack, passt nicht zum Video und bei einem Mopedvideo will ich den Motor hören und nicht so ein Gedudel). Nebenbei fehlt mir ein wenig der "rote Faden" - da haben ein paar Typen mal mehr mal weniger Spaß mit 2 Rädern: so what - das Video suche ich garantiert nicht nochmal. (Sorry, ohne Musik wäre vielleicht was aufmunterndes gekommen, aber die war wirklich grottig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll..........

  • Ok Die Musik is K@cke. aber mal so richtig......

  • außerdem dudelt die Musik einfach so belanglos vor sich hin, ohne irgend einen Zusammenhang zum Video. Wie Fahrstuhlmusik.

  • die Videoszenen sind völlig uninteressant. Genauso gut könntest Du Szenen von vorbeifahrenden Autos auf der Autobahn zeigen. Warum, sollte sich jemand eine Aneinanderreihung von gewöhnlichen Alltagsszenen ansehen wollen ?

  • und es ist überhaupt kein Schema erkennbar. Die Szenen wirken völlig zufällig aneinander gestückelt. Verschiedene Orte, Moppeds, Fahrer...ohne thematischen Aufbau.

  • die Kameraführung ist grauslich. Besonders wenn die Cam am Helm hängt und Du mit dem Kopf wackelst wie ein besoffener Kakadu.

  • mach ab und zu mal Dein Objektiv sauber.

Ne, sorry, das is trash. Ein Videoschnittprogramm kann halt ned zaubern wenn das Filmmaterial nix taugt. Und kreatives Talent kann es auch ned ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
31.08.2014, 23:42

Nachtrag:

  • Zeitraffer is total peinlich

  • und Szenen vom Schröder nachmachen erst recht.

0

sei beruhigt. du erreichst deine klientel mit dieser art video. nur leute mit brain 1.0 kommen damit nicht klar, die wirst du jedoch nicht erreichen wollen.

deshalb passt die musik, die wilden schnitte (nur so kann man aus nichts wenigstens etwas effekt erzielen), die ganzen poserszenen. einen roten faden brauchst du für brain 2.0 und höher nicht... im gegenteil.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mir sehr oft solche Videos an, unter anderem z.B auch von Querly.:D Und ich habe nichts an deinem Video zu kritisieren ^^

ps: Abo haste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoNa11
31.08.2014, 23:30

ok danke :)

0
Kommentar von Effigies
31.08.2014, 23:36

Die Videos vom Herrn Schöder sind aber auch keine große Kunst. Wenigstens lernen die Bubn allmählich bissel fahren und es gibt einige Videos ohne die scheußliche Musik.

0

Was möchtest Du wissen?