Verbesserungsvorschläge zu mein Anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verbessere ein paar Fehler:

Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit

Sehr geehrte Frau Spreitzhofer,

in der von der Agentur für Arbeit bereit gestellten Jobbörse bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden und las, dass Sie zum 01.09.2012 eine Verkäuferin in Teilzeit suchen.

Ich bin 18 Jahre alt und nach meiner Ausbildung im Unternehmen xxxx seit Juli dieses Jahres gelernte Verkäuferin für Lebensmittel. Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich arbeite gern im Team sowie auch eigenständig und die mir übertragenen Aufgaben arbeite ich gewissenhaft und konzentriert ab. Mein Umfeld schätzt meine Hilfsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und mein Verantwortungsbewusstsein. Ich gelte als ehrlich, ausdauernd und zielstrebig. Kenntnisse der betrieblichen Tagesabläufe in Ihrem Unternehmen bringe ich ebenso mit.

Zu meinen Aufgaben während meiner Ausbildung gehörten Beratung und Verkauf, Kassiertätigkeiten an Scannerkassen, Warenverräumung nach Mindesthaltbarkeitsdatum, Warenannahme, Warenkontrolle, Aufbau der Aktionsartikeln, Preisauszeichnungsarbeiten, Abrechnungen und Tagesvertretungen. Ich habe die Firma verlassen um mich beruflich neu zu orientieren.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen möchte ich Ihrem Unternehmen beitrtreten und einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Kunden in Ihrem Hause wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Ich stehe Ihnen sofort zu Ihrer Verfügung.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage Bewerbungsmappe

Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass deine Bewerbung heute noch eingegangen ist und es dem Unternehmen nichts ausmacht, dass du dich erst so kurz vor knapp für die Stelle bewirbst! ;)

Grüße

el.

Was möchtest Du wissen?