Verbesserungsvorschläge zu diesem Bild?

...komplette Frage anzeigen Links das echte Foto, rechts das gezeichnete Auge - (Tipps, Augen, Kunst)

5 Antworten

sieht auf mich ganz toll aus, vielleicht bei grösseren Flächen wie beim Stirnband, könnte man ggf. die einzelnen Linien deckender zeichnen, finde ich.

die Häärchen unter seinem Auge sind auch etwas anders am Original, jedoch gesamt betrachtet finde ich, dass du Augen gut zeichnen kannst (bei mir werden sie einzeln zwar toll, jedoch beim zweiten sehen beide eher unsynchron aus).

Ist auf jeden Fall nicht schlecht gezeichnet, weiter so! :)

Etwas mehr Kontrast würde aber nicht schaden, es wirkt alles eher grau. Die Iris, die Wimpern und die Augenbrauen könnten dunkler sein. 

Außerdem sind die unteren Wimpern meiner Meinung nach etwas zu gleichmäßig (alle gleich lang, gehen in die selbe Richtung,...)

Und an den Schattierungen könntest du auch noch arbeiten. Zum Beispiel unter der Augenbraue und rechts neben dem Auge.

Alles Gute :)

Das ist zwar einigermaßen gut gezeichnet, aber mit dem Auge auf dem Foto hat das nichts zu tun.

Achte in Zukunft drauf, die Pupille rund zu zeichnen.

Danke, ist mir auch schon aufgefallen :) nur, dass ich es mit einem Raster gezeichnet habe und es so gepasst hat..vielleicht habe ich die Raster ein bisschen anders gezeichnet..

0

uii  bitte weniger drücken mit dem Bleistift und das auge mit nem weicherem dünklerem Bleistift sonst nicht schlecht

Gut gezeichnet, aber ist sind zwei linke Augen nebeneinander.

Das linke ist zum vergleichen :)

0

Was möchtest Du wissen?