Verbesserungsvorschläge Pc-Build?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. in so nenn Pc müssen eigtl 16GB RAM rein
2. Für nur 30€ mehr würde ich die Asus GTX 1070 nehmen
3. nimm ne Seagte HDD, die hat die geringere Zugriffszeit
4. Jetzt wirklich noch Windows 7?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roschi170
28.06.2016, 20:18

Auch die weiteren 8 GB möchte ich mir schenken lassen

Was macht die ASUS Graka besser?

seagate hdd ok merk ich mir, danke

Wenn ich mir jetzt Windows 7 kaufe kann ich doch noch gratis auf Win 10 upgraden oder? bis zum 29. Juli wenn ich mich nicht irre

0
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 21:15

Ja du kannst auf 10 upgraden. Die MSI ist doch gut wieso 30€ mehr bezahlen?

1

Das Shinobi hat vorne keinen Lüfter.
Nimm doch z.B. Das Nanoxia Deep Silence 3.
Wieso bitte so ein teures Mainboard mit Z-Chipsatz wenn du nichtmal die K CPU für Übertakten nimmst.

Ein Mainboard mit H Chipsatz genügt da.

Der Noctua ist auch zu stark wenn du nicht übertakten willst. Ein EKL Ben Nevis reicht da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 18:51

Eine SSD wäre auch nie verkehrt, kannst du mit dem gesparten Geld kaufen.

1
Kommentar von Roschi170
28.06.2016, 19:00

Ok vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, wie gesagt ist nicht gerade mein Fachgebiet

Könntest du mir vielleicht noch ein entsprechendes Mainboard empfehlen?

Eine SSD möchte ich vorerst nicht einbauen, sondern sie mir eher später schenken lassen

0
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 19:10

@Xirain das straight power ist obere Mittelklasse 80plus gold und haz gute testergebnisse. wo liegt das problem?

0

Was möchtest Du wissen?