Verbesserungsvorschläge meiner Bewerbung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Insgesamt sieht deine Bewerbung wie abgeschrieben aus. es gibt nichts persönliches. Nichts was auf einen lebendigen jungen Menschen hinweist. Solche Bewerbungen bekommen Chefs und Personaler hundertfach.

Ruhr Nachrichten reicht. Zeitung kannst du weglassen.

Des Weiteren schreibt man groß.

Meines Wissens nach schreibt man nicht mehr mittlere Reife sondern Fachoberschulreife.

Geduld schreibt man mit d und nicht mit t am Ende.

Du arbeitest gerne im Team, das "zusammen" danach kannst du weglassen.

Zum Schluss könntest du noch anfügen: Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

mixkoeln 06.08.2013, 16:31

doch, die Zeitung sollte man erwähnen.

0
MezzoMixnix 06.08.2013, 16:53
@mixkoeln

aber man schreibt ja auch nicht die Westfalenpost Zeitung oder die Welt Zeitung, die Zeit Zeitung, die WAZ Zeitung. Der Name der Zeitung ist ganz einfach Ruhr Nachrichten.

0

" Stellenanzeige in der Zeitung "Ruhr Nachrichten" gelesen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen"....

"ompetenz besitze und sehr gerne mit Menschen"....

"gsgabe.Des Weiteren bring"...

Geduld nicht Gedult...

ch arbeite selbständig und eigenverantwortlich und bin teamfähig...

..."chte ich sehr auf ein gepflegtes und ordentliches Auftreten " - das ist selbstverständlich - das wäre so als würdest du schreiben...ich klaue nicht.

"beim Gynäkologen" ist kein gutes Deutsch... in einer gyn..Praxis wäre besser

hohe soziale Kompetenz besitze

Kurz näher erläutern

Was möchtest Du wissen?