3 Antworten

Alles in Ordnung, soweit. Außer dem Mainboard, für den Preis gibts auch

das technisch etwas bessere Asrock B450 Pro oder das Fatality Ding, oder ein MSI Board. Dieses Asus müsste von der Ausstattung eigentlich günstiger sein.

Achso, klar da ist ein Kühler dabei, aber ein Ben Nevis bzw ein Kühler für ca 35 CHF wäre schon nicht schlecht, dann läuft er durchgehend leiser (für übertakten ohnehin Pflicht).

11

Ja sorry hab vergessen dass dazu zu schreiben. Habe auch noch den ben nevis

0

Gigabyte GeForce GTX 1080 Windforce

Würde ich aktuell nicht kaufen wollen . aktuell ist die gefahr zu groß Opfer eines Betruges zu werden wegen Fälschungen im Umlauf.

Massenhaft gefälschte Nvidia-Grafikkarten bei eBay:

Auch Shops sind betroffen . die Wahrscheinlichkeit davon Betroffen zu sein liegt bei 50:50 .

Wenn man kein Opfer von Betrügereien sein will ,kauft man sich eine AMD Rx oder eine AMD Vega . Man macht nicht nur gaming auf dem PC sndern oftmals auch andere Sachen und in den ist die AMD um Leistungsklassen besser als jede Nvidia.

Z.B. Video oder Bildbearbeitung, ebenso auch fürs Kryto Mining. Und bitte leich Erwähnt lass die Kommentare zu Gaming sein ! Gaming ist nicht alles was man mit dem PC macht !

35

Bullshit.

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Shop wie pc-ostschweiz.ch betrogen zu werden ist quasi 0 da es sich um einen legitimen Shop handelt der seine Reputation verlieren würde wenn er das macht. So etwas wird meist nur auf E-Bay oder anderen Verkaufstellen dieser Art gemacht.

Dass AMD generell besser als jede Nvidia Grafikkarte ist, ist auch Bullshit.

0
11

Selten so eine schlechte Antwort gelesen😂😂

0

Brauchst du keinen vernünftigen Kühler ?

Was möchtest Du wissen?