Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung (Ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst Du "unterschiedliche Aufgabenbereiche"? Das hast Du geschrieben. Nicht, dass Du die jetzt alle in der Bewerbung auflisten müsstest, aber wenn es zu einem Vorstellungsgespräch kommt, könntest Du diese Aufgaben benennen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beruf heißt doch heutzutage Kaufmann für Büromanagement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Ansprechpartner herauszufinden. Es gibt Chefs (wie meiner :D) der sich die komplette Bewerbung dann nur noch ungern durchliest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FistOfZen17
22.02.2017, 14:51

Der Ansprechpartner ist in der Regel der Personalleiter oder

0

Du solltest sie dir nochmal genau durchlesen, da noch ein Paar Rechtschreibfehler enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?