Verbesserungsvorschläge für mein PC bitte um HILFEE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi 

Also der i5 müsste für die Hoch settings meiner Meinung nach genügen, wobei hier auch probleme auftreten könnten denke aber eher nicht. Wenn du 200€ zur Verfügung hast würde ich dir die Zotac Gtx 960 empfehlen. Die liegt preislich ungefähr bei dem Level. Hierbei musst du auch darauf achten, dass dein Netzteil genug Watt hat um ein Upgrade zu meistern. 

Ansonsten guck dir doch mal GTA V Benchmarks an von verschieden Graka und such dir eine die in deiner Preisklasse liegt. 

Hier auch mal ein Link dafür : 

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tests/GTA-5-PC-Test-Benchmark-1156215/

mfg

DesktopMaster 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere graka sollte eig reichen für gta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cawocaw
03.05.2016, 22:44

kannst du mir da eine empfehlen hab 200€ zu verfügung

0
Kommentar von Recorsi
03.05.2016, 22:47

Vielleicht die Asus GeForce GTX 960 STRIX

0

Was möchtest Du wissen?