Verbesserungsvorschläge für diesen Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht sofort sein muss einfach noch auf die AMD Gegenstücke warten, dann müsste die 1070 billiger werden. Ansonten Mainboard Geschmackssache, Festplatte den Aufpreis vielleicht zur 2TB Version aber sonst alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkorpHD
02.07.2016, 23:26

Was würdest du dann für ein Mainboard empfehlen und auf die AMD Rx warte ich aufjedenfall noch genauso wie auf die Custom Modelle von Nvidia 

0

Würde Festplatten mit größerer SSD tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mobo unterstützt nur Ramriegel mit einer maximalen Frequenz von 2133mhz, von daher würde ich entweder ddr4 mit 2133mhz nehmen oder ein anderes Mobo, z.b. das Msi Z170 a pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
03.07.2016, 14:52

Deine Riegel mit 2400mhz nutzen dann einfach nur 2133mhz wofür man nicht extra bezahlen braucht

0

Was möchtest Du wissen?