Verbesserungsvorschläge am Trainingsplan, Body?

( 16 jahre alt, ca 1.80 groß, 62-63kg) - (Muskeln, Muskelaufbau, Krafttraining)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht gut aus, bis auf die seitliche Schulter bzw das Schultergelenk. Verrät mir: Du trainierst deine hintere Schulter nicht, Du hast verdammt schwache Rhomboiden, Muskel unterhalb deines Nackens, der zuständig ist für das zurückziehen der hinteren Schulter), das verrät mir: Du bist stärker bei Brustübungen als bei Latübungen. Daran musst du arbeiten und deine Rhomboiden killen.

Die brauchen wenig Gewicht, das ist echt ne Übungssache, das zurückziehen der Schultern. Ja und sonst: Aussehen ist nicht alles. Nehm dir ein Beispiel an mir: Ich konzentrier mich auf die Perfomance und sehe fantastisch aus. Das Gefühl ist besser als auf Muskelberge angewiesen zu sein. Das führt zu einer Zwangsstörung "!Adonis-Komplex"

@Tcrazyjam naja so gut siehst du auch nicht aus. Bisschen weniger schminken.. ;D

0

Du trainierst seit 6 Wochen, was soll man dazu sagen?

Trainier den ganzen Körper, auch deine Beine (Fussball und Fahrradfahren ist kein Beintraining) und iss viel.

Was möchtest Du wissen?