Verbesserungsvorschläge?

 - (Kunst, Kritik)  - (Kunst, Kritik)
Ich bin 13 und habe dieses Bild gemalt 

ach, tatsächlich...?

? Was

hast du mit Sicherheit nicht selbst gemalt

Was würde es mir bringen dann zu fragen? Unlogisch

trollst halt und willst Lob hören

Ich will Lob für etwas was ich nicht gemacht habe? Das Lob ginge ja dann nicht an mich und dementsprechend würde ich mich dann auch nicht gut fühlen. Deine Aussage ergibt 0 Sinn.

ja, du willst Lob für etwas, das du nicht gemacht hast, weil du ein Troll bist...

niemand kann mit 13 so malen

falls doch, verkauft er das Bild und fragt nicht nach Meinungen auf GF

Ich habe es gemalt und habe mich auch schon umgeschaut wo ich es verkaufen kann. Ich wollte nur vorher nach Verbesserungsvorschlägen fragen und noch Einzelheiten zu verbessern.

Ich habe es gemalt 

nein, hast du nicht...

du lügst

Wenn du meinst. Dann glaub das halt. Bringen wird es dir nichts ;)

12 Antworten

Fühl einfach was richtig ist, und dann findest du sogar dein eigenen Stil. Ich liebe Kunst (Musik, Malen etc), und es muss nicht ständig gleich sein. Sonst wird es langweilig.

Du hast eine Begabung (und das weißt du), versuch vielleicht was neues zu machen, was keiner je gemacht hat. Und mal bitte weiter :)

Lg, meine kleine Birnensuppe

Sehr beeindruckend, toll gemacht, deine Maltechnik gefällt mir besser als so viele andere Kopien des Motivs. Bleib dran, dein ganz eigener Stil ist bereits sichtbar, kann aber noch deutlicher werden. Wie mehr du malst wie deutlicher wird er.

Das kopieren von Bilder oder Fotos ist ein guter Weg, wenn du daraus etwas neues machst, und deine ganz persönliche Handschrift integrierst, oder ins abstrakte übertreibst.

(Eine Anmerkung zum Hintergrund; da braucht es nicht viel, ein Farbverlauf oder ähnliches. Vielleicht wäre es einfacher gewesen diesen als erstes zu malen.)

Ich würde das Bild so lassen wie es ist und auch nicht unbedingt ein auffälligen Hintergrund malen. So wie es jetzt aussieht ist es perfekt, du hast großes Talent und deine ganz eigene Art. Toll, weiter so. :-)

Warum "Verbesserung"?

Deine Kunst, Deine Sprache, Deine Ausdrucksform!

Merke: wenn Du Dir einreden läßt, daß Deine Kunst eine Verbesserung benötigt, bist Du nicht länger der Künstler, sondern lediglich eine Leinwand.

das bild schaut richtig gut aus

Verbesserung: der hals ist etwas zu lang für ne menschen und der fuchs hätte die frsu anschauen können, so wirkt er als würs er schielen (halt fürs nächste mal)

Den Hintergrund würd ich in so nem antikweiß ausfühllen

Was möchtest Du wissen?