Verbesserungsvorschläge 1112?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die GTX 1070 gibt es schon 100€ günstiger: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=gtx%201070 Ich würde die billigste nehmen und die 100€ für einen Grafikkartenkühler investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
10.08.2016, 17:33

Wozu nen GraKa Kühler o.o? Die Custom Designs haben schon ne sehr gute Kühlleistung, gerade die mit 3 Fans.

0

Joa kannst so lassen passt eigentlich alles und fehlt auch nicht. Ich finde es auch gut, dass du das Schwarz/ Weiß Design durchziehst.
Vielleicht wäre noch dieses Mainboard eine Empfehlung wert: http://geizhals.de/asus-z170-a-90mb0ls0-m0eay0-a1306327.html?hloc=at&hloc=de

Wenn dir das aber nicht alles bietet, was du brauchst kannst du natürlich auch as alte behalten.
Dann noch viel Spaß beim zusammen schrauben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, dass du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du hier machen willst - also ein PC zusammenbauen.

Du sprichst von PCI-Steckplätze eines Netzteils!! Ein Netzteil hat überhaupt keine PCI-Steckplätze. PCI-Steckplätze befinden sich auf dem Mainboard.

Und entschuldige, jemand der den Unterschied zwischen Netzteil und Mainboard nicht kennt, sollte nicht versuchen einen PC zusammenzubauen, denn das kann nur schief gehen!!! Lass die Finger davon!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
10.08.2016, 17:34

Er meint wahrscheinlich nur den Stecker -.-

0
Kommentar von BlockenOwnz
10.08.2016, 17:35

Er meint natürlich den externen Stromanschluss an der GraKa... o.o ist anscheind 8pin, der kommt ans Netzteil...

0
Kommentar von henzy71
10.08.2016, 17:38

Entschuldigung, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber nach dem was er meint, können wir nur raten...... ich sehe nur das, was er tatsächlich sagt und das spricht nicht für ausreichend Sachverstand sich einen PC zu bauen.

0
Kommentar von bzervo2
10.08.2016, 19:16

Danke Henzy71 dafür, dass Du auch nicht noch mehr solche naiven Bastler dazu anstiftest Computer-Schrott zu kaufen ... und uns dann zu belässtigen, wenn die Schrott-Zusammenstellung nicht läuft.

Es hat in den letzten Tage hunderte von "Hilferufen" von diesen überheblichen Computer-Bastlern gegeben, wo man deutlich sieht, dass sie nur Schrott angedreht bekommen und damit dann nicht mehr klarkommen.

2

Was möchtest Du wissen?