Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen Vampire Knight ist mein leben xD - (Anime, Manga, zeichnen) Tsubasa Chronicle on top :D - (Anime, Manga, zeichnen) Ich war so beeindruckt von Fye das ich ihn einfach zeichnen muss x3 - (Anime, Manga, zeichnen) Sakuraaa und ihre federn der erinnerung - (Anime, Manga, zeichnen) Inuyasha,Vampire Knight, Tsubasa Chronicle usw.. alle meine Lieblinge vereint  - (Anime, Manga, zeichnen) Kobato noch in bearbeitung ^^ - (Anime, Manga, zeichnen) Spliter Bild xD Voll gestopft halt^^ aber CLAMP inspriert mich einfach - (Anime, Manga, zeichnen) auch noch in bearbeitung aber mir falln keine ideen ein D: - (Anime, Manga, zeichnen)

7 Antworten

Erstmal: ein Sehr großes Lob!! :3 Du hast wirklich Talent!! ;) Deine Bilder sehen echt super aus ni dir steckt wirklich viel Fantasie^^ Ich zeichne auch wirklich unheimlich gerne :)

Hast du eigentlich schon die verschiedensten Posen einer Figur ausprobiert? Du kannst dich nur nur von manga bzw. anime bildern, sonder auch von der Manga story selbst, musik oder auch andere quellen wir z.B bücher (fantasy-storys) je mehr material du dir anschaust, desti einfallsreicher wird man!! inspirien lassen. Oder probier doch einfach mal was anderes aus zeichne z.B mal von nem ganz anderen Manga ab oder verwende mal andere Stifte ^^  oder zeichne einfach nach lust und laune, du kannst ja auch deine persönliche gefühkle aufs blatt bringen ;)

Und keine Sorge..auch wenn es unbemerkt ist, man lernt jedesmal was neues dazu ;) aber immer nur schritt für schritt..übe weiter weiter wie du es jetzt machst und du wirst es schaffen!! :D

 

hoff ich konnt dir helfen .)

Auch ein Lob von mir, du kannst wirklich sehr gut zeichnen! :]

Verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt nicht, aber mit deinem Talent könntest du dich bspw. bei "Deviantart" anmelden, eine Seite, wo Künstler aus der ganzen Welt ihre Bilder hochladen. Dort gibt es sicher Leute, die Verbesserungsvorschläge für dich hätten und dort findet sich auch schnell Inspiration. :)

Wow die sind unheimlich gut :)

ich zeichne selbst sehr gerne mangas

ich frag mich wie du die schatten so gut hinbekommst...ich zeichne mangas schon seit über 3 jahren und schaff das immer noch nich :(

hast du dir die bilder selbst ausgedacht?

lg

 

dankeschön^^

das mit den schatten, ich halte mich nicht an das orgninal (also die schattierungsart wie die Mangakas sonst so machen). Ich hänge einfach meine eigene Schattierungsart rein, was für mich einfacher ist ^^

und manche bilder sin frei ausgedacht (mit n paar hilfe aus den jeweiligen mangas), oder manche sind aus vielen Manga Seiten zsm geschnippelt xD

0

dankeschön^^

das mit den schatten, ich halte mich nicht an das orgninal (also die schattierungsart wie die Mangakas sonst so machen). Ich hänge einfach meine eigene Schattierungsart rein, was für mich einfacher ist ^^

und manche bilder sin frei ausgedacht (mit n paar hilfe aus den jeweiligen mangas), oder manche sind aus vielen Manga Seiten zsm geschnippelt xD

0

Wow sehen gut aus :D ich zeichne selber auch .... aber hab sonen eigenen Stil ne Mischung aus Manga und Real. Und ich zeichne nur Frauen xD ist zwar einseitig aber es macht mir am meisten Spaß

schau dir mal auf Randaris Anime nen paar Serien an das inspiriert ^^

Ich zeichne selbst gern ;) Hab auch Bilder drin ^ - ^ 

Naja finde du hast echt Talent! Gute Schattierungen übrigens. Schau doch Filme oder ließ Bücher über dein Lieblingsthema :) Hat mir auch sehr geholfen ;) 

Dankeschön ^^ deine bilder sind auch voll schön :D und danke für dein rat :D als 13 Jährige kümmer ich mich weniger uns Thema und zeichne einfach was mir in den Sinn kommt xD

0
@liesie96

danke ;) aber das hat 8 Jahre erfahrung gekostet xD aber deine Bilder haben so ne Atmosphäre *-* iwas geheimnisvolles ansich manche <3

0

dann such dir ne neues Hobby xD.Aber was hast du :D ,sieht doch gut aus ;)!

Danke xD Aber ich will mich verbessern weil ich nicht voran komme :( und keine Ideen mehr hab >.<

0

Erst einmal eine Frage, sind die alle abgezeichnet? (sehen so aus)

nur n paar manche sind frei inspiriert

0
@InYourHeard

Achso. Sonst hätte ich gesagt, mal mehr frei zeichnen. Und mehr verschiedene Stile auszuprobieren. Einfach mal mutig sein. Und vllt. auch mal reale Personen abzeichnen.

0

Was möchtest Du wissen?