Verbesserungen zum Innenraum eines Autos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hochwertige Fußmatten, weiß zwar nicht, wie es da bei Dacia mit fertigen aussieht, aber gibt auch Firmen, die fertigen die dann maßgeschneidert an, aber könnte dann auch einige hundert € kosten.

Ansonsten Fußstütze und Pedalkappen aus Metall, Pedalkappen hab ich jetzt keine gefunden, aber zumindest ne Fußstütze: http://www.ebay.de/itm/Fusstutze-Fuspedal-Pedal-fur-DACIA-DUSTER-SANDERO-LODGY-LOGAN-NEU-/251457883522

Nen hochwertigen Schalthebel/-knauf mit Schaltsack aus Leder, bspw. so was hier: http://www.ebay.de/itm/like/272235254445?clk_rvr_id=1041025034148&item=272235254445 die lassen sich in wenigen Minuten auswechseln, der Schaltsack ist idR nur reingeklickt und der Knauf lässt sich mit genug Kraftaufwand nach oben abziehen.

Ein anderes Radio? Der Sandero dürfte ja noch nen [Doppel-]DIN-Schacht haben, eins von Sony, Alpine etc. mit USB, SD, Aux rein.

Mehr fällt mir nicht ein, bei Dacia dürfte es auch eher mau mit Tuning und Zubehörteilen aussehen, ehrlich gesagt würde ich auch nicht wirklich was in so eine, entschuldige "Billigschleuder" investieren, dann lieber ein anderes Auto für dass es dann auch ordentlich was gibt (die großen Marken eben: VW, Audi, BMW, Opel & Co. da gibt es reichlich Tuner für, bei Dacia dagegen fast gar keine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn genau? Also was möchtest du denn erneuern bzw verbessern? Gleich ganze sitze oder Verkleidungen oder bloß n bisschen farbe reinbringen und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harkness1995
05.06.2016, 01:17

Also an Sitze habe ich nicht gedacht weil die noch wirklich gut sind!

Ja Teile der Verkleidung Verbessern weil da alles noch relativ gut in schuss ist!

So zusätze wie: Mittelarmlehne die nen Kühlfach zugleich ist.

Sowas halt

0

Den ganzen Innenraum rosa ansprühen, damit du vergisst, in was für einer Sche!$$karre du sitzt?

Sorry für die harten Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harkness1995
05.06.2016, 22:32

alles gut ist ne art freizeit vertre für mich. also ist mir dass fast egal was für nen wagen

0

Was möchtest Du wissen?