Verbesserungen für meinen Youtube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das grundlegende Problem ist auch bei dir: das Kanalthema. Gaming ist ziemlich ausgelutscht, besonders Minecraft, also wird es schwer Zuschauer zu gewinnen. Du wirst wahrscheinlich irgendwie Abo gegen Abo betrieben haben, denn mit nicht mal 900 Klicks 00 Abos zu haben ist schon ungewöhnlich. Das würde bedeuten, dass du bei jeden 3 Klicks 1 Abo bekommst. Ist eher unrealistisch. Außerdem sprechen deine Klickzahlen auf den einzelnen Videos auch für Abo gegen Abo, weil die meisten Abonnenten halt inaktiv sind und dir somit nichts bringen.

Zu dem Kanal an sich... nimm es mir bitte nicht übel aber der Kanal sieht aus, wie jeder andere Minecraft Kanal. Profilbild und Banner bestimmt nach Template und vom Intro will ich gar nicht anfangen. Sieht auf den ersten Blick erstmal 0815 aus. Die Videos sind von der Video- und Soundqualität gut aber auch die Videobeschreibung sieht wieder zu mainstream aus. Mit diesem "schaffen wir ... Likes?" Gedöns , mit den Pfeilen und Linien... hat so mindestens jeder Zweite. Und das Lustige ist, die Beschreibung steht voll mit irgendwas aber nichts zu dem Inhalt des Videos außer 2 Stichworte. Ein kurzer, prägnanter Text über den Inhalt des Videos bzw. was einen erwartet, wäre nicht verkehrt.

PS: Die Thumbnails sehen auch sehr nach Template aus und sind überhaupt nicht aussagekräftig. Besser wäre eine gut gewählte Szene aus dem Video.

Nehm ein anderes Spiel auf. Minecraft will kein Mensch mehr sehen.

Kommentar von MasterNervy
18.10.2016, 15:46

Danke, werd ich machen aber was für ein Spiel?

0
Kommentar von Trabbifrager
18.10.2016, 21:21

was gefällt dir/was hast du noch/was schafft dein PC?

0

Was möchtest Du wissen?