verbesserungen für meine Manga ezichungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal muss ich sagen "Das ist echt gut für dein Alter". Da kann man aber vieles noch verbessern ,aber was du da jetzt machen kannst ist , verbessere die Perspektiven ,Licht und Schatten und änder mal das mit den Haaren und dem rechte Auge. Das kommt zwar auch bei Manga vor ,aber da sieht es so aus, als wären die Haare hinter den Augenlider. Verdecke lieber ein Teil mit den Haaren. Änder die Reflexionen /Lichtpunkte und verbessere noch das mit dem Schatten. Zu dem das Ding am Ohr. Ich weiß jetzt nicht was das soll ,aber für mich wirkt es Perspektivisch falsch. Es muss nicht sein ,aber dann müsste ich diesen Charakter nochmal aus einer anderen Perspektive sehen. Den Kopf (der mechanische Teil )kann man auch wenig ändern ,aber das ist okay. Ansonsten könntest du etwas an der Friseur machen. Diese sieht naja aus und der Übergang vom mechanischen und organischen Teil ,könnte man auch verbessern. Und spiel mehr mit dem Licht/Schatten. Dann sieht es nicht so platt aus. Eine gesichtshälfte könnte zum Beispiel dunkler sein oder du zeigst da halt mehr tiefe im Bild.
Trotzdem ist das an sich ein gutes Bild ,wenn man bedenkt das du zwölf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
12.02.2016, 18:56

Und seinen Mund musst du auch ändern.
Mit dem Übergang meinte ich den Teil am Kopf ,wo die Haare beginnen. Also an sich solltest du man das mit den Haaren ändern.

0
Kommentar von bubblefisch
12.02.2016, 18:57

Und die Augen könnte man auch verbessern. Sie sind auch nicht super gelungen. Okay...ich lasse es jetzt mal lieber. Ich muss trotzdem sagen "Das ist echt toll"!!!

0
Kommentar von bubblefisch
12.02.2016, 19:05

Freut mich das du so denkst. Ich kenne das. Es ist manchmal unangenehm,wenn jemand etwas zu dem eigenen Werk sagt ,aber wenn man das akzeptieren kann, so wird man sich schnell verbessern. Ich mag es deshalb nicht ,wenn meine Klassenkameraden meine Werke sehen. Sie sagen dann immer "Das sieht so toll aus...wie hast du das bloß hingekriegt..". Ich sehe aber selber die Fehler und was ich besser machen könnte,deshalb nervt mich es ,wenn jemand sagt es siehe perfekt aus.
Mach weiter so kleiner. Du scheinst ziemlich gut zu sein. Ich sage extra nicht "Talent", weil man das alles lernen kann, du hast es aber anscheinend früh /schnell gelernt. Du wirst später echt gut sein ,deshalb wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft und lasse dich nicht durch andere Menschen runterziehen ;)

0

Und das Bild hast du selbst gemacht ?
Verbessern geht da meiner Meinung nach eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas20038
12.02.2016, 18:51

ja ich kann gerne noch ein Screenshot von der Paint tool sai datei machen :)

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:52

Ich glaube dir schon aber ich kann nichtmal eine Strichfigur malen (vergleichsweise)
Mach doch einen YT Kanal auf dem du Thumbnail anbietest das wird sich für dich lohnen

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:54

Coll hast du einen link dazu ?

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:54

Mist ein l zu viel

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 18:55

Und ein o zu wenig
#Hate_Handy_Tastatur

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 19:03

Cool
Aber mach nicht nur mc skins ;)

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 19:04

Nice freu mich drauf
Abo hast du :)

0

Wow, und ich kann nicht mal eine Hand zeichnen. Welches Grafiktablett benutzt du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas20038
12.02.2016, 18:59

ein Intous pro s

0

Was möchtest Du wissen?