Verbesserungen an möblierter Wohnung - Zuschuss vom Vermieter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo maestro,

Wenn ich es mir in meiner Wohnung "nett" mache, zahlt mir auch keiner was dazu. Natürlich kannst du mit dem Vermieter besprechen, ob er Interesse an "Verbesserungen" hat. Du schreibst leider nicht, was das sein soll. Als Vermieter würde ich wahrscheinlich denken, dass vieles Geschmackssache ist und ich die Wohnung ja schon zweckmäßig eingerichtet ist. Aber wenn du deinen Vermieter von echten Verbesserungen überzeugen kannst, lässt er sich vielleicht auf einen Deal ein. Verpflichtet ist er jedenfalls zu nichts.

Gruß
Susa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fair hin, fair her.

Der Vermieter muß keinen Cent beisteuern und kann bei Mietende verlangen das Du die "Verbesserungen" rückgängig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?