verbesserung zu meiner diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Eiweiß, wenig Fette. Iss Mittags nicht deftig sondern Fisch und Fleisch wie Hähnchen oder Pute. Dazu Salat am besten ohne Dressing. Reis ist auch gut, Magerquark mit Obst auch. Gurken ohne alles am Abend wenn du Hunger hast. Gemüsepfanne mit Fleisch braten oder mal versuchen Krafttraining zu machen. Du sollst ja Fett abbauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
26.08.2016, 14:20

Wenn du noch Vollkornprodukte, Kartoffeln, Nudeln, Obst, Gemüse und Milchprodukte mit in deine Aufzählung aufnimmst, kommt es einer gesunden Ernährung etwas näher.

Und das in der richtigen Menge und Aufteilung über drei bis fünf sattmachende Essen am Tag, sprich, morgens, mittags, abends und dazwischen.

0

Lass dir am besten einen Ernährungsplan machen, wenn du selbst noch nicht so die Ahnung vom Thema Ernährung hast oder informiere dich ausgiebig. Mit dem was du machst, nimmst du bestimmt nicht ab. Wenn du einfach abnehmen willst, würde ich dir raten, mal einen Vitalshake auszuprobieren. Ich habe zb. den von Balancia genommen und damit in kurzer Zeit einige Kilos verloren und konnte das Gewicht anschließend auch gut halten. 

Sonst nur noch paar grundlegende Tipps zu deiner Ernährung. Mind 2-3 Liter am Tag trinken. (Wasser, kein Kaffee, Cola etc.) Nix Süßes, keine Fertigprodukte und keine Zwischenmahlzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
26.08.2016, 19:10

Nix Süßes, keine Fertigprodukte und keine Zwischenmahlzeiten.

3mal Quatsch.

Und solche Shakes fallen auch in diese Kategorie.

0

Iss anständig und regelmäßig. Das, was du machst, ist Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?