Verbesserung Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also :

1. Ich finde du hast eine sehr gute und entspannende Stimme. Es macht Spaß dir zuzuhören.

2. Ich finde dein Intro ist ein wenig zu lang. Du könntest diese "Spiel" -Auschnitte ruhig weglassen. Außerdem solltest du dein Intro vielleicht mit einem Beat unterlegen und es später von der Animation ein bisschen verändern.

3. Eventuell könntest du während du redest ein Gameplay hinterlegen , da es sehr "langweilig" und "zäh" ist nur ein Bild die ganze Zeit zu sehen und dir zuzuhören. (Einfach ein Gameplay von Battelfield 3 oder so).

4. Wie du redest ist auch gut und diese kleinen Pausen/Unterbrechungen die du beim Reden machst solltest du nach genug Übung auch wieder rausbekommen.

Fazit:

Meiner Meinung nach , ein gelungenes erstes Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghost2110 14.05.2016, 13:01

Vielen Vielen Dank , ja , ich bin immer sehr nervös deswegen die Aussetzer beim reden , aber ich versuche mich zu verbessern :) danke

0

Heyhooo bin auch youtuber & habe es mir mal angeschaut! Echt gutes Video, demnächst ein wenig thematisierter über ein Spiel reden und ein kleines gamepkay über die Kampagne und dem online Modus Rein bringen! Sonst ton Qualität und Grafik perfekt ! An Der Animation und technischen Übersetzung kann noch gearbeitet werden ! Wenn du snapchat hast melde dich mal bei mir unter folgendem Namen: tim_dasilva
MfG Tim Nau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Dämliches tamplate intro.

2."Schon 5 Monate bevor das Spiel erscheint eine "Review" zu machen , bevor wir überhaupt gamepaly gesehen haben, ist schon recht gewagt.

3.Du erzählst wirklich viel zu viel neben bei und sagst auch zu oft "Ehm oder äh".

4.Bist du mit einem trailer eindrucks Video echt spät dran.

5.Ihm Hintergrund nur ein Bild zu haben macht sehr langweilig abschnitte unerträglich.

Ich habe mir das Video nicht zu ende angeschaut weil es mich ehrlich gesagt zu sehr gelangweilt hat. No h8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghost2110 14.05.2016, 13:21

Keine sorge wegen hate. Ich habe ja geschrieben ihr sollt die ehrliche meinung sagen , und solche kommentare helfen mir ja mich zu verbessern. Ja du hast mit deiner kritik wirklich recht, also vielen dank. Versuche beim nächsten mal drauf zu achten nicht zu viel neben her zu labern. ehm eine sache nur , ich kenn mich nicht aus was du mit ramplate intro meinst , aber auf jeden fall hat es sehr lange gedauert und ich habe das alles selber gemacht 

0
PoppyCroch2nd 14.05.2016, 13:28
@Ghost2110

Tamplate intros sind eigentlich vorgefertigte Intros die man halt runter läd. Auch wenn du es selber gemacht hast muss ich sagen das mir solche Intros meistens eher auf die nervern gehen, vorallem bei Kanälen die eher Infos, news und so machen. Ist da aber vielleicht auch nur meine Meinung.

1
Ghost2110 14.05.2016, 13:32
@PoppyCroch2nd

ja , kann ich verstehen um ehrlich zu sein hatte ich den kanal aber ehr für lp´s aufgemacht , aber weil mich der bf 1 trailer so umgehauen hat wollte ich mal eine art info video machen

0

Der Link zum Video : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wwwnutzer111 14.05.2016, 12:56

Du bist ja noch neu was das betrifft also ist das eher als Probevideo zu sehen? Ich denke mal ja. Also der kleinste Punkt ist am Anfang und Ende des Trailers ist der Schnitt nicht sehr gelungen. Dann solltest du deinen Mund befeuchten du hast ein ziemlich gutes Mikrofon daher hört man das Geräusch :D

Und das letzte würde deine Redensweise betreffen. Es gibt halt Menschen die sind schon natürlich so wie sie in ihren Videos rüberkommen bei dir wirkt das aber alles noch recht steif und eher wie vorgelesen. Bring in das ganze mal mehr Emotionen rein, ich weiß klingt dramatisch ist aber so. Du hast eine angenehme Stimmfarbe daher schon gute Voraussetzungen.

Ich wünsche viel Glück.

Achse das Standbild man könnte es das ein oder andere mal Switchen lassen ;)

0
Ghost2110 14.05.2016, 12:59
@wwwnutzer111

@wwwnutzer111 , vielen dank für die ehrliche meinung. Ja das mit den geräuschen ist mir auch schon aufgefallen :D . Und danke noch mal :)

0

EO denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghost2110 14.05.2016, 12:55

habe in einem Kommentar den link hinterlassen

0

Was möchtest Du wissen?